Forum>Boot Camp>Select CD-ROM boot type?? windows 7 ultimate 64 bit

Select CD-ROM boot type?? windows 7 ultimate 64 bit

ninja mac
ninja mac07.11.0917:11
Also ich wolte auf meinem mac windows 7 ultimate 64 bit laufen lassen.habe dann die iso auf dvd gebrannt und dann mit bootcamp eine partition erstellt.Nun habe ich über die windows cd neu gestartet.dann wurde der hintergrund schwarz und aufeinaml steht da:
.
1.
2.
Select CD-ROM Boot Type:



Wobei die Tastatur nicht reagiert. Hilfe?!


mein kernel unterstüzt auch 64 bit ,zumidest sagt mir das das terminal
0

Kommentare

ninja mac
ninja mac07.11.0917:26
erwähenen sollte ich noch dass ich ein weises mac book 3.1 habe.


4gb arbeitspeicher 2,2 inte core2duo
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0917:43

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ninja mac
ninja mac07.11.0919:19
man kenn ich schon hab alle links durchgeklickt.

geht das nicht anders??


ich mein einfacher.??und warum ist das überhaupt so
0
elcaradura11.11.0919:53
@Jaguar1
0
hrk23
hrk2311.11.0921:26
Jaguar1


„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
ninja mac
ninja mac12.11.0919:36
vielen dank !!
0
Serk23
Serk2316.12.0914:56
ganz kalt und souverän der Jaguar1

sorry NINJA MAC, die Sache an sich ist einfach nur lustig/witzig.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
Onkel-broesel01.01.1015:12
...da werden sie geholfen...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
Jaguar1
Jaguar101.01.1015:45
Ob er das Problem immer noch hat!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Onkel-broesel01.01.1015:53
Ob er das Problem immer noch hat!?

Na dann halt für die nächsten
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
ninja mac
ninja mac02.01.1019:44
ne hab die 32 bit version genommen
0
Happyfilm05.12.1010:20
Ich habe auch gleiche Problem was soll ich tun?
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.12.1012:07
Happyfilm
Ich habe auch gleiche Problem was soll ich tun?

Ist lesen echt so schwer?
Jaguar1 u. Onkel-broesel haben es mit den Links eh auf den Punkt gebracht!
Hatte genau das Selbe Problem mit meinem MacPro.
In beiden Links stehen genug Infos!

Eigeninitiative in der heutigen Zeit, gleich null....
„Do what you want, but harm no one!“
0
Happyfilm05.12.1012:44
ja sry ich habe Pop blocker habe ja nicht gewusst das es ein Link ist :S
0
Happyfilm05.12.1012:53
geht das auch bei Imac?
0
Happyfilm05.12.1013:02
Alle Letze frage ist es dann Ilegal was ich dann mache?
0
Happyfilm05.12.1013:42
CMD sagt oscdimg ist falsch geschriben :S
0
Happyfilm05.12.1013:59
.... :S
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike05.12.1018:28
Happyfilm
Alle Letze frage ist es dann Ilegal was ich dann mache?

NEIN!
Microsoft empfiehlt das sogar selbst auf deren Homepage, wenn ich mich recht erinnere...
Jedenfalls ist es so, dass, wenn Du ein Produkt LEGAL erwirbst, und Du die Systemspezifikationen einhältst, DIR der Hersteller die Garantie geben MUSS, dass sein Produkt auch funktioniert!
ER selbst gibt diese ja bekannt.
Funzt es nicht, hart gesagt: Vertragsbruch, WENN DU die Systemanforderungen erfüllst!
Also zb. Win 7 wird sich nicht auf einem PC/Mac installieren lassen, OHNE CD/DVD Laufwerk, obwohl der Hersteller (Microsoft) das als Grundvoraussetzung angibt.

Also:
Image von der original DVD auf der Festplatte erstellen.
Das Tool oscdimg.exe "drüberlaufen lassen".
Das veränderte Image File auf DVD brennen.
Installieren.

Alles klar?
„Do what you want, but harm no one!“
0
Happyfilm06.12.1022:06
Ich habe im APPLE gemacht alle klappt aber schluss nicht wenn Apple diese überprüft kommt Cd raus und sagt konnte nicht überprüft werden kannst du ein Video machen oder so :S Wärä echt dankbar
0
Happyfilm06.12.1022:07
*Hoffen*
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike06.12.1023:33
Happyfilm
Ich habe im APPLE gemacht alle klappt aber schluss nicht wenn Apple diese überprüft kommt Cd raus und sagt konnte nicht überprüft werden kannst du ein Video machen oder so :S Wärä echt dankbar

Sorry, aber kannst Du das bitte in verständlichem Deutsch hier reinschreiben?!
Was bitte heisst: "Ich habe im Apple gemacht"?
Englisch wäre noch eine Option...

Nein, Video geht nicht, weil das viel zu gross wäre, dass würde jeglichen Rahmen sprengen!
Ausserdem muss der Computer neu gestartet werden, wie soll da der Bildschirm aufgenommen werden?
„Do what you want, but harm no one!“
0
Happyfilm07.12.1020:36
Sry, Wegen Deutsch ich war einfach im Stress... Ich kann irgendwie nicht Brennen, Wenn mein Computer (Imac) überprüft dann sagt es es konnte nicht überprüft werden...
0
Mac514.12.1007:42
Hallo,
Ich kann nur jedem empfehlen, bei dem
die Installation von Windows nicht funktioniert, bzw. Windows nach der Installation nicht mehr startet, z.B. schwarzer Bildschirm, blinkendes Minus Zeichen oben links, usw.

Eine originale Windows CD oder DVD
zu nehmen, und Windows startet, und
alles ist super!

Es ist auch egal, ob es sich dabei um Windows XP, oder Windows 7, oder 32, bzw. 64 bit handelt!

Frohe Weihnachten!
0
Mac514.12.1007:50
Sorry, nach einen Zusatz,
OEM Versionen sind auch nicht geeignet, damit kommt es auch zu Installationsproblemen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.