Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Selbsterstellte .pdf crashen Vorschau

Selbsterstellte .pdf crashen Vorschau

BvK22.09.0317:25
Mit dem Programm Vorschau habe ich zur Zeit heftige Probleme:
-aus einer1mb grossen Vector Datei erzeugt man über den Drucken / Ausgabe Datei/PDF Dialog einPdf. Soweit in Ordnung. Dieses Pdf bringt beim Öffnen das Programm Vorschau sofort zum Absturz,lässt sich aber im AdobeReader odersogar in AppleWorks oder Keynote einwandfrei öffnen. Nur im prädestinierten Programm Vorschau nicht.
Ich hatte hier schon mal deshalb geschrieben weil mir das äußerst seltsam . Drucken geht einwandfrei.
Meiner Ansicht nach ist das ein Fehler in Vorschau. Manchmal wird auch ohne Absturz geöffnet, dann aber ohne Inhalt. Wie gesagt mit anderen Programmen ,selbst mit Apple Works lässt sichs darstellen. Etwas Rätselhaft.
Grüsse BvK
0

Kommentare

rofl
rofl22.09.0318:08
Naja Vorschau ist erst in Panther richtig stabil. Habe auch manchmal Probleme bei pdf + Vorschau. Würde es erst noch ignorieren und wenn es bei Panther immer noch abstürtzt mir Gedanken machen.
0
BvK22.09.0319:12
Ja offensichtlich ist das so. Mich hats eigentlich gewundert weil man voraussetzt daß die von Apple gelieferten Komponenten optimal funktionieren. Vor allem natürlich dass Vorschau die selbst generierten Dinger nicht mehr darstellen kann. Allerdings habe ich den Eindruck es sei schon besser gegangen,und hätte sich erst in letzter Zeit entwickelt.
grüsse BvK
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner22.09.0319:45
Hmmm! Bei mir ist es genau umgekehrt! Preview zeigt die Files richtig an, Acrobat 6 nicht! Helvetica mit EURO-Zeichen erstellt über den Drucken - dialog.... irgendwer eine Idee??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.