Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seitenleiste (Pages/Vorschau) beim Start standardmäßig ausblenden

Seitenleiste (Pages/Vorschau) beim Start standardmäßig ausblenden

Dattelpalme
Dattelpalme22.06.2015:14
Hallo zusammen,

vermutlich seit einem der letzten Updates für Pages (10.0) und Vorschau (10.1) wird beim Öffnen von Dokumenten die Seitenleiste mit Miniaturen automatisch angezeigt. Lässt sich diese Funktion ausschalten, sodass die Ansicht nur mit dem Dokument selbst startet?

Danke schonmal für eure Antworten!
+1

Kommentare

camaso
camaso22.06.2018:44
Ha! Sehr interessante Frage! Allerdings interessiert mich exakt das Gegenteil – ich möchte die Seitenleiste immer sehen. Da dies vermutlich derselbe Schalter ist, hoffe ich auf eine Lösung für Dattelpalmes Problem.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.