Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seiten öffnen

Seiten öffnen

goldsmart
goldsmart18.08.1917:19
Hallo zusammen.
Ohne mein zutun habe ich auf einmal ein paar Internetseiten, die ich nicht mehr öffnen kann.
Folgender Text erscheint (siehe Bild).
Wie kann ich dies beheben?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM18.08.1917:37
Einfaches Problem, viele unbeantwortete Fragen.

Mit jedem Browser?
Erweiterungen installiert?
DNS-Adblocker im Netzwerk?
Welche Netzwerkeinstellungen gibt es?
Vielleicht verschiedene Netzwerkumgebungen eingerichtet, wo eine gerade nicht zutreffend ist?
Mal anderen DNS Server getestet
Vielleicht ein Problem mit IPv4/IPv6
Hat sich an der Routerkonfiguration was geändert?
Gehen pings an diese Seiten? (ping/ping6)
0
mac_heibu18.08.1918:06
Passiert auch hier ab und zu. Ein simpler Reload löst das Problem.
0
goldsmart
goldsmart18.08.1918:29
Ja, bei allen Browsern.
Es wurde nichts gemacht, einfach auf einmal kann ich diese Seiten nicht mehr öffnen. Alles Andere funktioniert. Auch schon Neustart mit Pram Reset gemacht. Nix.
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.