Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit icloud ist meine Mailadresse wieder @mac.com

Seit icloud ist meine Mailadresse wieder @mac.com

Basti76Nie
Basti76Nie19.10.1123:09
Hallo,

habe mich an meine me.com Adresse gewöhnt. Hatte in Mail auch als Absendeadresse meine me.com Adresse hinterlegt.

Doch seid dem Wechsel zur icloud verschicke ich die Mails wieder mit mac@com
Ich kann diese Absendeadresse auch in den Einstellungen nicht ändern.

Beim Wechsel zur icloud habe meine me.com Apple-ID verwendet.

Hat jemand einen Tipp?
0

Kommentare

rene204
rene20419.10.1123:17
appleid.apple.com und Deine Apple-IDs sowie die Hauptadresse prüfen, ggf.ändern und korrigieren... sollte helfen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
honett
honett19.10.1123:18
Log dich mal überall aus und lösch mal deine iCloud, warte ein paar Minuten und log dich wieder ein... Das hat bei mir geholfen!
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.