Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit iTunes Match stimmt die Kapazitätsanzeige in iTunes nicht mehr...

Seit iTunes Match stimmt die Kapazitätsanzeige in iTunes nicht mehr...

Macwast19.12.1112:20
War ja eigentlich irgendwie klar, dass das so kommen würde.
Ist das bei der Allgemeinheit auch so oder hab ich mal wieder einen glücklichen Einzelfall...??
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake19.12.1112:33
Was für eine Anzeige?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Macwast19.12.1114:14
Die Anzeige unten die mir sagt welchen Anteil welche Medien an der Gesamtkapazität haben...
Ist eigentlich auch egal, mich würde nur interessieren wie es bei euch ausschaut...?
0
PaulMuadDib19.12.1114:36
Macwast
Die Anzeige unten die mir sagt welchen Anteil welche Medien an der Gesamtkapazität haben...
Ist eigentlich auch egal, mich würde nur interessieren wie es bei euch ausschaut...?
Da steht doch bloß die Anzahl der Titel, Laufzeit und Platzbedarf der ausgewählten Rubrik. Von welcher Gesamzkapazität ist denn die Rede?
0
TheMaJa
TheMaJa19.12.1118:30
Der Musikwert stimmt bei mir nicht mehr. Da scheint iTunes so zu tun, als wäre der ganze Cloud-Bestand auf dem iPhone.
0
thmS19.12.1119:38
bei mir stimmt die anzeige so lange, bis ich synchronisieren klicken .. danach ist der wert falsch.. abwarten und Tee trinken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.