Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit Software 2.0 werden keine Mails mehr abgerufen

Seit Software 2.0 werden keine Mails mehr abgerufen

KIRA19.07.0813:00
Hallo zusammen,
nachdem zunächst alles abgestürtzt war, nachdem ich die Softaware 2.0. auf meinem iPhone installiert hatte, musste ich eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen machen.
Leider werden jetzt keine Mails mehr abgerufen! Es sind die Accounts gespeichert, mit richtigen Zugangsdaten - es wurde alles durch das Backup erneut eingerichtet, ohne dass ich was verändert habe.

Habe ich vielleicht etwas vergessen zu aktivieren?
Habe ich einen falschen Knopf gedrückt?

Könnt Ihr Euch eine Lösung vorstellen?

DANKE EUCH!
0

Kommentare

luevelt
luevelt20.07.0800:29
Möglichkeit 1: Zu zählst wie ich zu dem 1% der Mobileme-Kunden, das derzeit auf Mac.Mail nicht zugreifen kann.
Möglichkeit 2: Setz das Ding mal zurück und mache KEINEN Backup. Ich hab am Montag mal das "große" Zurücksetzen gemacht (2 Stunden) und dann zu Fuß neu eingerichtet, also keinen Backup verwendet.

Läuft seit dem bestens, eben außer dem MM-Mail

CU
Sven
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.