Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Seit 3.1.3 E-Mail Push kaputt (MobileMe)
Seit 3.1.3 E-Mail Push kaputt (MobileMe)
Garp2000
05.02.10
07:19
Hab das Problem nur ich?
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Kommentare
noreason4nothing
05.02.10
07:23
ohne jetzt was falsches sagen zu wollen. bei mir gehts momentan auch nicht und ich habe noch nicht geupdated...
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
05.02.10
07:33
Bei mir geht es ohne Probleme! Gerade eben wieder eine Mail bekommen!
Hilfreich?
0
Dirk B.
05.02.10
08:08
... kaputt nicht, aber der Abgleich gelesener Mails im MobileMe-Postfach geht weiterhin nicht, das war aber schon bei der vorherigen Version so. Pushbenachrichtung bei neuen Mails funktioniert.
Hilfreich?
0
Dany67
05.02.10
08:08
Habe auch keinerlei Probleme mit Push !
Hilfreich?
0
Garp2000
05.02.10
08:16
Der Abgleich der gelesenen ging noch nie. Darüber rege ich mich in einem anderen Thread auf
Hier geht nur der Push nicht mehr, oder nicht mehr wenn man in WLANs ist. Ich setzte das Gerät jetzt mal zurück.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
Garp2000
05.02.10
15:45
EiPhone zurückgesetzt. Jetzt geht’s wieder. Naja.
„Star of CCTV“
Hilfreich?
0
goodiceman
05.02.10
16:45
bei mir gehts
Hilfreich?
0
humbert
05.02.10
17:37
push geht nicht, ortung geht nicht, kalender-sync geht nicht, gar nichts geht bei mobileme. bzw. alles nur abundzu. super service
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
Hilfreich?
0
MilesDavis29
05.02.10
18:00
Sowohl Push als auch der Abgleich des E-Mail Staus klappen hier ohne Probleme und haben auch schon immer funktioniert. Keine Ahnung woran das liegen kann. Schon mal das E-Mail Konto wieder von dem iPhone gelöscht und neu eigerichtet?
Hilfreich?
0
bluejayde67
05.02.10
19:56
Ich habe gerade mal bei mir nachgesehen: Meine Kalender und Kontakte sind auf MobileMe komplett verschwunden. Laut MobileMe Statusanzeige sollen aber alle Dienste funktionieren - kann ich im Moment gerade nicht bestätigen. Werde mich jetzt mal mit dem Support in Verbindung setzen.
Hilfreich?
0
Liebling
06.02.10
10:53
Hm, hatte auch ein Push-Problem, ein Neustart des iPhones hat gereicht...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.