Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit 2.2 Akku immer voll!!??

Seit 2.2 Akku immer voll!!??

carsten7924.11.0821:02
Seit dem update auf 2.2 ist mein Akku laut Anzeige immer voll!
Ich habe ein iPhone 3G 16GB.

Ich habe schon an Apple Feedback geschrieben.
0

Kommentare

Olaf Kaiser
Olaf Kaiser24.11.0821:03
Das hatte ich unter 2.1 auch einmal, bei mir hat einmal aus- und wieder einschalten geholfen.
0
Wowbagger24.11.0821:08
Falls ein Neustart nichts bringt, bei Gelegenheit mal leer laufen lassen.
0
MacSteve Pro24.11.0821:15
das perfekte iPhone

ne, em hast du es schonmal an iTunes gehängt und gesynct?

wenn nix hilft, vl nochmal von 2.2 widerherstellen!
0
carsten7924.11.0821:35
Vielen Dank für die Hinweise.

Probiere später mal die Wiederherstellung.
0
joop
joop24.11.0822:01
oh du glücklicher, Akku immer voll-unbezahlbar .........
0
Javid
Javid24.11.0822:24
Kann es sein, dass der Akku unter 2.2 auch wirklich länger hält? oder bilde ich mir das nur ein?
0
frodo200726.11.0811:49
@ carsten79

Vor einer Wiederherstellung würde ich erst einmal folgendes versuchen:

- Ausschalten und dann wieder einschalten

Wenn das nicht hilft, dann:

- Zurücksetzen (Einschalt- und Hometaste so lange drücken, bis das weiße Apple Symbol im Display erscheint)
0
Snowman
Snowman26.11.0815:29
Glaub nicht, dass der Akku seit 2.2 länger hält, stand nicht einmal was in den Release Notes (und selbst ALS was stand - bei 2.1 - war das alles nur sehr vage).
0
skueck26.11.0820:32
Habe gestern unter 2.2 das iPhone mal etwas intensiver genutzt als gewöhnlich. Morgens bis 08:00 Uhr am Ladegerät und nachmittags um 17:00 Uhr war das Teil schon im letzten Viertel. Dabei waren 15 Minuten Telefonat, häufiger Mail-Abruf und ca. 1 Stunde Internet über UMTS. Werde mich wohl sicherheitshalber mal nach einem KFZ-Ladekabel umschauen....

Zum Akku sollte das alte Motto: "Reboot tut gut" weiterhelfen, war zumindest bei mir so.
0
chreisen27.11.0809:33
Also bei mir verhält sich das iPhone der ersten Generation nach dem 2.2er Update auch wesentlich energiesparender. Da kann ich mich dran gewöhnen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.