Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit 2.1 keine Programmupdates mehr möglich

Seit 2.1 keine Programmupdates mehr möglich

moe333
moe33315.09.0822:08
Ich wollte nachdem mit der Appstore gezeigt hatte, dass es ein update gibt, dieses machen, aber da steht ein grauer installiert button. kennt jemand dieses problem?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.09.0822:13
Das liegt an Speedtest! Schaust dir noch mal genau an... Angeboten wird dir im ersten Screen eine neuere Version und bei dem gezeigten Screen ist dann nur die 1.0 die eh schon installiert ist. Hab ich heute auch schon den halben Tag mit gekämpft, bis mir das aufgefallen ist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
carsten7915.09.0822:15
Bei mir das gleiche
0
Vicelow_SSC16.09.0809:55
Das hatte ich auch. Dauert ein paar Stunden bis es dann geht. Erst wird das App wohl als Update deklariert im App Store aber es wird noch unter der alten Versionsnummer geführt und somit als bereits installiert erkannt. Wäre eine mögliche Erklärung. Geht denn das Batch-Update mehrerer Applikationen wieder?
0
elBohu
elBohu16.09.0810:27
Ich habe gerade Rules erneuert. Ging problemlos: Nachdem ich dei geänderten AGBs akzeptiert habe. Das war allerdings unter iTunes. Könnte es auch daran liegen, abgesehn von der Version bei Speedtest...?
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.