Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Seit 10.5.3 lässt sich iSync nicht mehr starten

Seit 10.5.3 lässt sich iSync nicht mehr starten

aikonch04.06.0806:14
Echt komisch, bei mir lief iSync immer problemlos und ich verwendete die Novamedia Plugins für mein E90, doch seitdem ich 10.5.3 installiert habe kann ich es nichteinmal mehr starten, also weder das Icon hüpft noch kommt eine Fehlermeldung....wer kennt abhilfe?
0

Kommentare

Garp200004.06.0806:56
Das Problem hatte ich auch. Ist irgendwas mit den Caches. Ich habe nicht lange nach dem Fehler gesucht sondern mit irgendeinem Onyx-ähnlichen Tool ein "deep cache clean" ausgeführt. Daraufhin ging es wieder. Betraf nur einen meiner Rechner.
„Star of CCTV“
0
aikonch11.06.0807:36
Hmm, ich habe das Problem noch immer....
Bin aber scheinbar der einzige und Onyx ist mir nicht soooo geheuer das ich mal einfach alles löschen würde, hätte noch jemand einen Tipp?
0
herrmueller
herrmueller11.06.0809:09
Neuen Benutzer anlegen und da mal versuchen. Wenns geht, lösch mal die Preferences von iSync im User Verzeichnis.
0
aikonch11.06.0821:48
OK, ääähhh, wo finde ich diese Files zum löschen, denn beim neuen User klappts....
0
aikonch16.06.0822:30
verdammt...nun könnte ich meinen Mac auch mal in eine Ecke schmeissen....iSync von TM wiederhergestellt dann versucht zu syncen, Mac als Master, doch es werden IMMER nur 182 der 220 Kontakte übertragen, auch nach dem einspielen des Combos 10.5.3, auch nach anpassen dieser 38 Karten und auch nach dem exportieren, importieren, Gerät erneut hinzufügen und so ziemlich allem anderen was möglich ist wie Syncprotokoll zurücksetzen usw....;( Als ob die alle zum iPhone zwingen wollen....ggrrrr
0
DonQ
DonQ16.06.0822:40
oft ist es bei den plugins so, wenn aplle das von haus aus unterstützt nach einem update, hilft nur ein löschen der plugins, für den reibungslosen betrieb.

in dem fall also, vielleicht, alles von nova media beim betreffenden user/library/preferences and/or application support and/or adress book plug ins.


m.e. wird nova media auch unsichtbare files anlegen, von daher viel glück
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
aikonch16.06.0822:47
Juuhhuu, endlich geht es wieder....ich habe nun alle Kontakte selektiert und Cmd + C, danach alle Kontakte gelöscht und Cmd + V gedrückt und dann wieder synchronisiert....sehr merkwürdig, aber nun gehts wieder....
0
DonQ
DonQ16.06.0822:52
dann ist es ja gut, ein verschieben der com.apple.AdressBook.plist aus user/library/preferences und neu einfügen der kontakte hätte dann auch geholfen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.