Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Seit 1.14 spinnt iPhoto und Aperture

Seit 1.14 spinnt iPhoto und Aperture

minerva
minerva10.03.0811:15
Tach Gemeinde,

es ist komisch aber ich kann neuerdings meine Photos vom iPhone nicht mehr in iPhoto oder Aperture importieren. Die Fotos werden einfach nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem!?

Grüße
0

Kommentare

michel43
michel4310.03.0811:48
Das gleiche Problem habe ich ich auch grade feststellen müssen des weiteren kann ich meine selbst gemachten Bilder auch nicht mehr löschen..
0
Rodknocker
Rodknocker10.03.0812:34
minerva
Problem hatte ich auch.

Lösung war:

- Sichere alle Dateien im Verzeichnis /private/var/mobile/Media/DCIM/Apple 100 via Cyberduck
- Lösche alle Dateien.

Danach funktioniert wieder alles.
iPhone wird wieder in iPhoto erkannt und via Digitale Bilder kann man auch Bilder wieder betrachten und löschen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker10.03.0812:38
PS
Ein Zurückspielen dieser Dateien in das Verzeichnis produzierte wieder den Fehler.
Auch hatte ich die Berechtigungen überprüft. Fehlanzeige.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.