Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sehr komischer Fehler!!!

Sehr komischer Fehler!!!

rengering03.06.0403:06
Hi Liste,
<br>
<br>ich habe heute einen komischen Fehler gefunden.
<br>Habe mir MacTheRipper 2.0 herunter geladen, entpackt und wollte es starten.
<br>Kann aber machen was ich will, doppelklick, rechtsklicken und öffnen auswählen, es nutzt alles nix.
<br>Das Programm will einfach nicht starten, keine Fehlermeldung, nix.
<br>Einfach keine Reaktion.
<br>
<br>Kennt jemand diesen Fehler und wichtiger noch, Abhilfe?
<br>
<br>Matthias
<br>
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian03.06.0403:13
Irgendwelche Ausgaben in der Konsole?
0
rengering03.06.0403:22
hi sebastian,
<br>
<br>um das zu überprüfen müßte ich wissen, wie ich das proggi über die konsole starte
<br>
<br>Matthias
0
mactob
mactob03.06.0403:24
Vielleicht ist das Rip-Prog. für 10.3 aufwärts only, und Du fährst noch auf 10.2.x ?
0
Sebastian
Sebastian03.06.0403:34
Du startest das Programm ganz normal und beobachtest nur, ob in der Konsole zu dem Zeitpunkt irgendwelche Ausgaben erfolgen. (Konsole != Terminal)
0
rengering03.06.0406:19
> mactob
<br>
<br>leider nein, neueste Version, also 10.3.4
<br>
<br>> sebastian
<br>
<br>habs probiert, es zuckt sich gar nichts.
<br>
<br>Matthias
0
elnino03.06.0408:01
rechte reparieren. zusätzliche fonts deaktivieren... probier das mal aus
<br>
<br>cheers
<br>
0
Jörg
Jörg03.06.0408:01
das ist ein fehler in stuffit !
<br>der setzt die permissions falsch.
<br>mehr dazu hier :
<br>
<br>http://support.aladdinsys.com/techsupport/qanda.php?id=534&sessionid=142552
0
rengering03.06.0420:33
> das ist ein fehler in stuffit !
<br>> der setzt die permissions falsch.
<br>
<br>yep, das wars.
<br>ganz herzlichen dank!!!
<br>
<br>Matthias
<br>
0
Cmon
Cmon03.06.0421:16
ja, wenn ich das mit einem Programm habe, dann sind meistens die Rechte falsch und müssen Repariert werden.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
sonorman
sonorman03.06.0421:19
Schreck lass nach!
<br>
<br>Schlage mich gerade in einem anderen Thread damit rum!
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=11270&cat=2&answers=19
<br>
<br>Werde jetzt mal eure Links checken.
<br>THX
0
sonorman
sonorman03.06.0421:45
Tatsächlich. Nach dem Update auf 8.0.2 funzt es!!
<br>
<br>Noch mal Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.