Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Segway Ninebot Max G2 mit Find My Funktion

Segway Ninebot Max G2 mit Find My Funktion

Termi
Termi04.12.2319:11
Mein Sohn hat sich gerade einen ziemlich großen "AirTag" gekauft - einen eScooter Segway Ninebot Max G2. Dies war sogar ein Kaufkriterium ggü. dem Xiaomi Electric Scooter 4 Ultra neben dem rund €100 günstigerem Preis. Wer bei seinem eScooter gerne eine ins Apple Ökosystem Find My integrierte Ortungsfunktion haben möchte, kann ihn sich ja mal ansehen. Scheint der erste eScooter zu sein, der das hat. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und fuhr mit seiner Federung selbst auf Kopfsteinpflaster angenehm ruhig. Bei 15 km/h soll er 70 km weit kommen und bei 22 km/h 50 km.
+1

Kommentare

piik04.12.2320:10
Termi
Bei 15 km/h soll er 70 km weit kommen und bei 22 km/h 50 km.
Bei Rückenwind bergab
0
WollesMac
WollesMac05.12.2309:06
Wenn er mit 22 km/h Höchstgeschwindigkeit verkauft wird, ist er in Deutschland als eScooter/Elektrokleinstfahrzeug im öffentlichen Bereich raus. Da ist max 20 erlaubt.
+1
Termi
Termi05.12.2309:32
WollesMac
Wenn er mit 22 km/h Höchstgeschwindigkeit verkauft wird, ist er in Deutschland als eScooter/Elektrokleinstfahrzeug im öffentlichen Bereich raus. Da ist max 20 erlaubt.

Die Höchstgeschwindigkeit hat in Deutschland eine Toleranz von 10%, die fast alle guten Hersteller exakt ausnutzen.
+2
svenn
svenn05.12.2309:50
cooles teil, ich habe noch einen älteren ninebot und benutze ihn gerne.
ausser eine schraube am hinteren kotflügel nachziehen war er bisher absolut wartungsfrei.
federung, reichweite und vor allen eingebaute blinker finde ich bei deinem gut, air tag ist nett, könnte aber "nachgerüstet" werden.
wünsche viel spass damit.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.