Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security Update am Montag

Security Update am Montag

ametzelchen
ametzelchen13.07.0300:24
...wie die GUARDIANS munkeln, soll am Montag das fällige Security Update für X.2 erscheinen, das den Bug in der Passwortabfrage des Screensavers behebt..fein auch, wenngleich ich finde, dass da viel Wind gemacht wurde und der durchaus unerfreuliche Bug masslos überbewertet wurde..teilweise tat man ja so, als sei dies der GAU...also Montag können dann hoffentlich alle Paranoiden dieser Welt wieder ruhiger schlafen )
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien13.07.0300:36
Siehe auch MacTechNews
„Ey up me duck!“
0
ametzelchen
ametzelchen13.07.0300:43
@ FENVARIEN
o.k. .....wie AUCH!! die Guardians munkeln......wollte ja nur zum ausdruck bringen, dass die gerüchte sich verdichten, also am montag dann auch das update erwartet weden darf..bin da so ziemlich frei von konkurrenzdenken verstehe meinen beitrag also als ergänzung für die durchaus schnellere berichterstattung von MacTechNews...
0
Fenvarien
Fenvarien13.07.0301:18
Dachte nur, du hast es überlesen
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.