Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security Update & Safari & Umlautdomains

Security Update & Safari & Umlautdomains

Tobsen
Tobsen22.03.0509:58
Super, dass Safari mich da hinweist, wenn ich auf Umlautdomains gehe. Nur macht das keinen Spaß. Glaub die Amis bauen das mal ein und checken nicht, dass nur hinderlich ist (abgesehen davon verstehe ich nicht, warum man nicht gleich Unicode Domains eingeführt hat).
Wenn ich jetzt zum Beispiel auf würzburg.de gehe bekomm ich für jeden Frame diese Warnmeldung, die für einen DAU eh kryptisch ist. Dann jeweils für jedes weiterklicken. Arrrrrg

Fazit sch**ß auf die Umlaute
0

Kommentare

Tobsen
Tobsen22.03.0510:09
OK Sorry, ist nicht Fafari ist der Saft, trotzdem nervts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.