Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security Update 2005-006...

Security Update 2005-006...

SD_92104
SD_9210409.06.0500:57
... ab sofort über SU verfügbar - installiert und alles OK
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0

Kommentare

teorema67
teorema6709.06.0501:04
Auch auf Apple Software Updates.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0501:21
Üblicherweise postet man die Update-Beschreibung mit:

Das Security Update 2005-006 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Dieses Update enthält folgende Komponenten:


AFP Server
Bluetooth
CoreGraphics
Folder Permissions
launchd
LaunchServices
NFS
PHP
VPN

Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter: [url]http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
[/url]
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer09.06.0501:29
Jaguar1 for MTN-Admin
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.06.0501:31
News ist raus! Sry für die Verzögerung!
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0501:31

ne danke @@ vermeer
zumindest im Moment net
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olaf Neugebauer09.06.0501:37
Ich habe noch 10.3.7 (10.3.9 gibt immer Kernel panic,will deshalb erstmal down bleiben) ,seit einiger Zeit ist bei mir unter Software aktualisieren
kein Security Update mehr gelistet ,kann , oder muss ich es von Apples Seite installieren, oder ist es nur für 10.3.9 ?
Danke.
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0501:44
Olaf Neugebauer @@
alles benötigte und gute wird über die Software-Aktualisierung angeboten.
Aber bei solchen Symptomen würde ich mir mal grundsätzliche Gedanken über den Rechner machen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olaf Neugebauer09.06.0501:51
Wie soll ich das verstehen?
ipod Update , iTunes und 10.3.9 steht drin ,aber kein security, was soll da bei meinem iBook defekt sein?
0
Quiiick
Quiiick09.06.0501:51
... ist das Security Update 2005-006 schon "universal-binaries"?
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0501:59
Olaf Neugebauer @@

du bekommst alles wichtige und benötigte für dein 10.3.7 angezeigt.
Und wenn 10.3.9 Kernel-Panics verursacht, liegt das sicher nicht an 10.3.9 sondern an vielen möglichen anderen Fehlern.

Quiiick @@
muhaha
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rofl
rofl09.06.0502:02
Quiiick
Ach wie habe ich deine Stiche vermisst...
0
Olaf Neugebauer09.06.0516:06
Also ist das security update für 10.3.9 ?
Weil es auch bei Apple so steht.
Das war eigentlich meine frage , und nicht wie ich den kernel panic bei 10.3.9 vermeide.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0521:24
Olaf Neugebauer @@
Du fragst, ich antworte, du verstehst
Also noch mal:
du bekommst alles wichtige und benötigte für dein 10.3.7 angezeigt.
Soll heißen, dass die Software-Aktualisierung nur und ausschließlich die Updates anzeigt, die für dein System benötigt werden.

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Olaf Neugebauer10.06.0522:34
DANKE !
Hatte nur deinen Einwand mit ," Aber bei solchen Symptomen würde ich mir mal grundsätzliche Gedanken über den Rechner machen " nicht richtig verstanden.
0
Garak
Garak09.06.0509:56
Quiiick
... ist das Security Update 2005-006 schon "universal-binaries"?
<br>
<br>Also, auf meinem Dell Notebook konnte ich es noch nicht einspielen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.