Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Security Update 2003-06-09

Security Update 2003-06-09

BigMac
BigMac10.06.0304:03
hi @ll
cupertino möchte soeben ein security update installieren. version 1.0, grösse 1,4 MB.
cheers
updateBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac10.06.0304:09
hätt ich doch die news um 22.55 gelesen (schäm)
dachte, ich wär ausnahmsweise mal erster
welch schmach ...
kann aber berichten, dass es bis jetzt keine offensichtlichen probleme damit gibt.
trotzdemschmachBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.06.0304:18
ROTFL! Gerade ist 10.2.6 erschienen
0
elnino10.06.0304:22
btw...

macht nicht mehr solange.

bin jetzt auch wech.


gute nacht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0304:29
Nächtle!

Und tu mal was gegen Deinen Hiemän im iChat

Bin jetzt auch weg, aber das 100ste Posting wollte ich doch noch haben jetzt *FanfarenundBöllerundFeuerwerk*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
BigMac
BigMac10.06.0304:37
Mendel Kucharzeck
ROTFL! Gerade ist 10.2.6 erschienen

danke, musste ja so kommen ...
all meine anderen threads werden stillschweigend nach unten gereiht, aber hier, wo man denkt, dass niemand mehr seinen senf dazugeben braucht, zeigen bis heut abend sicher noch 200 MTNers ihre langen nasen
schmollBM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.06.0305:05
Und Morgen Abend von BigMac : MAC OS X 10.1 PUMA gerade erschienen, habe es sofort aufgespielt, läuft perfekt und viel schneller als 10.0.4....

(Sorry, ging nicht anders, ist nur spass)
0
BigMac
BigMac10.06.0305:22
Mendel Kucharzeck
(Sorry, ging nicht anders, ist nur spass)
na warte, wenn ich dich erwisch!!! werde wieder zu www.macwelt.de switchen. dass muss sowieso g'scheiter sein, weil das kostet was ...

reswitchBM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
joerg10.06.0312:50
Habt ihr auch schon festgestellt, dass das Sicherheitsupdate ein Bug hat?
Laut Computerwoche funktioniert der Login Button nicht
Anmelden geht nur, wenn man nach dem Passwort 'Return' drückt und nicht über den Button
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.06.0314:26
joerg
Habt ihr auch schon festgestellt, dass das Sicherheitsupdate ein Bug hat?
Das finde ich mehr als heftig! So kurz nach 10.2.6 schon Flickschusterei, und dann offensichtlich noch nicht mal richtig getestet! Mensch, wenn ich Beta & Co installiere, muss ich mit solchen Bugs rechnen, aber so?!? Und muss ich beim nächsten Update, welches den Bug beheben soll, mit schlimmeren Folgen rechnen?

Verdammt noch mal, hier geht es nicht um Performance-Verbesserung, auf die ich ggf. ´n paar Tage warten kann, bis die schnellsten "Beta-Tester" unter uns durch sind und deren Erfahrungen in den Foren gelandet sind! Hier ging es um ein Sicherheitsupdate, welches in der Regel schnell und ohne weitere Fragen installiert wird! Ich finde das unglaublich!!!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joerg10.06.0314:34
Nun ja, gehen wir mal davon aus, dass der Mensch faul ist und der Entwickler hiervon eine Weiterentwicklung (Copy and Paste)
Dann ist doch klar, dass bei denen keiner den Login Button betätigt sondern einfach nur auf die Return Taste haut.
So schleichen sich solche Fehler ein
Dürfte natürlich nicht passieren, da geb ich dir recht, absolut!
0
Bodo
Bodo10.06.0316:27
Also, bei mir geht der Button ohne Probleme. komisch ...
0
BigMac
BigMac10.06.0316:44
hier auch alles rodscher
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sebesdschen10.06.0317:41
bei mir ö!

0
joerg11.06.0300:09
ich hab das Problem
0
NoName
NoName11.06.0309:00
Mal sehen ob wir das Problem eingrenzen können. Auf allen Macs bei mir geht der Button nicht mehr, ausser auf dem iMac. Dies ist der einzige Rechner ohne "root" aktiviert. Geht bei jemandem der Button mit root Aktivierung?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
sebesdschen11.06.0313:03
Was meint ihr mit root aktivierung?
0
NoName
NoName11.06.0313:17
Hier wird es erklärt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Bodo
Bodo11.06.0313:22
NoName
Bei mir ist root aktiviert. Ich hab den "Pseudo"-Server.
0
Andi
Andi11.06.0313:29
Bei mir läuft alles glatt, und das im Sommer!
„möp!“
0
NoName
NoName12.06.0300:40
kmike. Nur Mut mein Junge, nur Mut. Rund 670 Mitglieder sind bei Dir
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kmike11.06.0320:50
Wie siehts nun aus mit dem Update, soll ich es machen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.