Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Second Live ?

Second Live ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro30.01.0700:21
http://secondlife.com/whatis/

ausprobiert habe ichs selber noch nicht .... aber hat jemand etwas experience ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

nevermore2k30.01.0703:45
jap ich

spiel das seit anfang 2006. macht tierisch spass mit den richtigen leuten. anmelden ist absolut kein fehler
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0703:55
Ich hab da auch nen account, aber irgendwie offenbarte mir das ganze nichts, ausser, dass ich um irgendwas machen zu können Geld ausgeben muss.
„bin paranoid, wer noch?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0703:56
Ausserdem ruckelt das wie sau am MBP.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Schnapper30.01.0708:29
Ja, die Connection nach Deutschland ist recht lahm, da kommt es häufig zu Aussetzern (zumindest hier bei mir).
0
redesigner30.01.0711:45
Ist das Spiel eigentlich full-screen oder kann man das auch gefenstert spielen?
0
nevermore2k30.01.0712:45
kannst auch im fenster spielen... hab selbst ein mbp und es läuft anständig... kommt auf die Sim an wo du dich grad aufhälst, und wieviel objekte dort sind...
@ julesdiangelo, du musst kein geld ausgeben,kannst ja alles selbst machen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro30.01.0715:30
ruckelt am MacBook Pro ?? das liegt an der Leitung ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.01.0717:57
Icwiefern selbst machen? Ich dachte um überhaupt an Land zu kommen müsste man premium Member sein, und das kostet doch soweit ich weiss erstmal Geld oder?
„bin paranoid, wer noch?“
0
iKev
iKev30.01.0720:44
Wollte mich damals mal anmelden, ist aber daran gescheitert dass man irgendwas angeben musste.

Kreditkarte, oder aus USA SMS schicken, was aus österreich nicht ging oder sowas ^^
0
iBruno30.01.0721:58
Der link funkt nich:-y
0
nevermore2k01.02.0713:51
land brauchst nur wenn ein laden aufmachenwillst, und da kannst ne kleine fläche anmieten, und brauchst kein riesengrundstück zu kaufen. das mit dem premium member ist nicht ganz korrekt... du kannst auch ohne land mieten, aber dann halt bei jemanden der seines vermietet.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.02.0715:56
iBruno
eher dein Browser funzt nicht ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
TFMail1000
TFMail100001.02.0718:30
das ist so ein Zeugs, bei der ich langsam anfange, an die Bedrohlichkeit der virtuellen Welt zu glauben Vor allen Dingen wen einige Spieler glaubhaft versichern, das sie dort schon einen florierenden Nebenerwerb eröffnet haben...
Der Selbe Kollege hat das alles auch schon mit Diatprogrammen, mit Aloe Vera Produkten und Tupperware geschafft frag mich nur, warum er immer noch (eigentlich zu seinem Glück ) als Schlosser jeden morgen zur Arbeit geht

hoffen wir auf ein "better live" in der nächsten virtuellen Welt
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.