Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Seagate Expansion Portable Drive 1 TB: welche Platte ist drin?

Seagate Expansion Portable Drive 1 TB: welche Platte ist drin?

virk
virk09.09.1108:37
Habe ich vor geraumer Zeit schon einmal gefragt. Vielleicht weiß jetzt einer mehr.

Habe die im Betreff angegebene USB-Festplatte gekauft. Hinten drauf steht P/N: 9SD2A6-500 1 TB. Die Platte ist superleise. Jetzt hätte ich gerne gewusst, welche Festplatte darin verbaut ist. Wer kann helfen?

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac10.09.1113:14
also ich versteh Dich irgendwie nicht. Wenn Du dein Produkt in der Suchmaschine eingibst kommt doch eine Modellbezeichnung raus. ST91..irgendwas. Oder du schaust in den System-Profiler. Da sind die Platten doch auf aufgeführt. Oder du baust sie stumpf aus. Also wo ist das Problem?
0
virk
virk13.09.1110:20
Welche Platte soll das denn sein, die bei mir verbaut ist. Meiner Ansicht nach ist das ST910004EXD101 der "Name" der Kompletteinheit.
Eigentlich möchte ich wissen, wie hoch die Platte ist. Ich möchte jedoch das Gehäuse nicht zerstören.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.