Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Scrollbalken unter MS Word sind weg, was nun??

Scrollbalken unter MS Word sind weg, was nun??

jufri
jufri05.04.0422:46
Kann an MAcros oder Schrift liegen... kenn ich auch!
0

Kommentare

Markus Kühl05.04.0422:20
Hi zusammen,

hat jemand einen Tip, wie ich Word (Word X for Mac Service Release 1) wieder dazu überreden kann, mir einen Scrollbalken zu zeigen. Bin sämtliche Menüs durchgegangen, hab nix gefunden. Jetzt steh ich ein wenig "ohne weitere Ideen" da...

Danke für einen Tip
0
sagt mal
sagt mal05.04.0422:37
hehe, hat ich auch mal...

in den voreinstellungen geht waagerechter und senkrechter scrollbalken wieder zu aktivieren...
0
Markus Kühl05.04.0422:43
super, das hat geholfen..

Irgendwie bin ich Word-technisch einfach immer noch PC-belastet....bin vor 5 Monaten erst "geswitched"

Eine Sache macht mir auch noch Ärger...manchmal hab ich Dokumente von PC-Usern, bei den mein Word hier unter MAC OS 10.3 innerhalb von Sekunden komplett abschmiert...reicht manchmal auch nur eine Seite aus, anscheinend mit irgendwelchen Spezialformatierungen drin...ist absolut ärgerlich, da Excel und Powerpoint eigentich zufriedenstellend unter MAC laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.