Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ScreenSharing von El Capitan zu 10.5.8, 10.6.8, 10.10.4 unterschiedlich

ScreenSharing von El Capitan zu 10.5.8, 10.6.8, 10.10.4 unterschiedlich

virk
virk21.08.1516:51
- 1) Verbindung zu 10.5.8 erreiche ich nach Eintrag im Schlüsselbund einfach mit einem Doppelklick auf die gespeicherte vnc-Datei.
-2) In der Schlüsselbundverwaltung steht im Schlüsselinfofenster unter "Zugriff" und dann "Zugriff von diesen Programmen immer erlauben" der NetAuthAgent.
-3) Verbindung zu 10.10.4 wie oben.
- Verbindung zu 10.6.8: Hier muss ich immer nach Doppelklick auf die vmc-datei Benutzername und Passwort bestätigen; NethAuthAgent taucht im Schlüsselinfofenster nicht auf.

Wie kann ich es anstellen, dass der Zugriff auf 10.6.8 ebenfalls nur durch einfachen Doppelklick erledigt wird?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

promac22.08.1508:57
Hier bei 10.9.5 zu 10.9.5 steht im Schlüsselbund folgendes bei Info:



Was für Einstellungen hast du beim Zielrechner (10.6.8) unter Bildschirmfreigabe > Zugriff und Computereinstellungen drin, evtl. ist da ein Problem? Ist dort Dateifreigabe auch aktiviert über afp?
0
virk
virk22.08.1511:09
Ersteres kann ich gerade jetzt nicht sehen.
Inwieweit ist Dateifreigabe für diese Fragestellung relevant?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
promac22.08.1512:33
virk
Inwieweit ist Dateifreigabe für diese Fragestellung relevant?

Evtl. weil du über afp auf den anderen Rechner zugreifst ...
Probiere es einfach aus, kost ja nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.