Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Schweizer Mac-Treffen
Schweizer Mac-Treffen
Olly
25.05.04
22:25
boehel: Lichtensteiner sind auch herzlich willkommen.
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
3
4
5
St. Rechsteiner
26.05.04
23:20
hah! Wirtschafts-Gymi? ... das kenne sogar ich! ... ich, der bisher erst 1 mal in Basel war und 2 mal daran vorbei gefahren ist!
ps: ist das nicht das, welches gleich in der nähe einer Autobahnausfahrt ist?
Hilfreich?
0
St. Rechsteiner
26.05.04
23:21
ps. wer ich unter «Messe Basel» nichts vorstellen kann, dem kann hier:
einwenig abgeholfen werden ... so die ersten ca. 4 oder 5 Photos ...
Hilfreich?
0
St. Rechsteiner
26.05.04
23:28
agent: füher waren sie bei macmotion & osxserver ... dann kamen alle zu mtn
Hilfreich?
0
St. Rechsteiner
27.05.04
00:08
hehe!
ps: ich weiss nit, ob ich dasjohr wieder ant Orbit chum, letscht johr bini mit es paar arbeitskollega, also mit dr Firma, ganga .. und sovill ich ghört han, wänds das johr nümm goh ... ich glaub au nümm, isch irgendwia nur no es duralaufa ...
Hilfreich?
0
Olly
27.05.04
00:13
Zur Info: Dieses Jahr gibt es KEINE Orbit. Im Frühling 05 gibt es eine gemeinsame Messe mit der iEx zusammen. Mehr dazu unter:
Über Gründe und Sinn können wir dann am Treffen diskutieren.
Hilfreich?
0
aplysia
27.05.04
01:25
@agent: Tja, leider sind einige User von osxserver.ch abgesprungen, da wir einen Monat down waren.
@alle: Doch nun sind wir wieder online unter macosxhints.ch (alte Usernamen funktionieren immmer noch).
Hilfreich?
0
MacAttack
27.05.04
01:59
aplysia: was mich dabei immer etwas irritierte - und das ist immer noch so: ihr habt auf 'osxserver.ch' keine link oder gar eine automatische weiterleitung auf 'macosxhints.ch' hinterlegt; darf ich mal fragen, was da die überlegung dahinter ist, dass ihr das nicht gemacht habt?
Hilfreich?
0
MacAttack
27.05.04
02:03
im übrigen gilt immer noch:
Positives Feedback von Apple Schweiz! Grundsätzlich wäre es möglich, dass die uns besuchen kommen, die Sache hat nur einen Hacken: an dem Wochenende ist eine Veranstaltung in Paris und die WWDC beginnt und das JazzFestivalMontreux will vorbereitet werden, also vielleicht kann dann doch niemand kommen, aber wir bleiben dran!
Wenn Ihr also Fragen an Apple Schweiz habt bzw. Themenvorschläge für ein Referat/eine Präsentation von Apple, postet die bitte hier - oder im entsprechenden Thread im Forum von www.macprime.ch/swissmacmeeting/, damit wir sie zusammentragen können und sich ein möglicher Referent entsprechend vorbereiten kann, danke an alle! (Habe morgen mit den Leuten ein Telefonmeeting)
PS: Originalzitat von Apple: "Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Angaben zu nicht angekündigten Produkten machen können, das ganz generell"
Hilfreich?
0
aplysia
27.05.04
02:12
MacAttack: Habe ich noch nie daran gedacht. Werde ich weiterleiten, da ich ganz deiner Meinung bin. Danke fürs Feedback.
Hilfreich?
0
|<
1
2
3
4
5
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WWDC: Mehr als vier Jahrzehnte Apple-Entwickler...
Adobe beginnt mit Preiserhöhungen und ändert Bu...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
iPad liegt fünf Jahre lang im Fluss – und hilft...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
Das smarte Fahrrad
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...