Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Schutzhülle für meinen Classic

Schutzhülle für meinen Classic

ts-e
ts-e16.12.0715:58
Hi Leute,
dann will ich gleich mal die Möglichkeit nutzen und im iPod zu posten. Endlich ist es wieder möglich.

Ich suche eine gute Schutzhülle für meinen iPod classic 160GB. Bei allem, was ich mir angeschaut habe steht nur, für iPod Video oder 60 GB.
Nun weiß ich dadurch nicht, welches für den Classic 160 GB passt.

Könnt Ihr mir das was empfehlen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

LoA16.12.0716:04
Ich weiß zwar nicht genau, was du so an Ansprüchen hast, aber wenn es nur eine elegante Hülle sein soll, schau dich mal bei Raedan.de um. Dort habe ich meine Lederhülle machen lassen. Alle Taschen werden spezialangefertigt, sodass auch dein iPod eine Tasche bekommen kann.
0
chill
chill16.12.0716:04
mein ipod classic lebt dadurch das er kratzer bekommt. ich schleif den ja nicht über stock und stein hinterher so das sowas eventuell doch nötig wäre
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
LongDongSilver16.12.0716:24
Wenn es noch nicht so eilt, würde ich auf die ivak http://vakaadoo.com/video-5g-softfeel.asp warten - momentan ist die Hülle für den 160 GB iPod anscheinend noch nicht erhältlich, vielleicht passen aber auch die Maße der 80 GB Hülle. Ich benutze die gummierte Schale für meinen Videoipod und bin mehr als zufrieden, vor allem weil keine Schnörkeleien (Gürtelclip etc.) den iPod verschandeln und der Verschluss total genial ist (d. h. keine Scharniere).
0
ts-e
ts-e16.12.0717:44
Und wie ist das im Zusammenhang mit einem Dock?
Muss der iPod dann raus?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
LongDongSilver16.12.0718:39
Ich kann den iPod in der Hülle ohne Probleme mit dem Universal Dock (allerdings ohne Aufsatz) betätigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.