Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Schütz ihr euer iPhone?
Schütz ihr euer iPhone?
MacSteve Pro
02.03.08
02:50
hi!
schützt ihr euer iphone?
wenn, wie bzw mit was? ein case, tasche, schutzhülle?
würde mich interessieren was ihr habt und verwendet
mfg
stefan
Hilfreich?
0
Kommentare
SignorRossi
02.03.08
08:36
Ein Kondom falls es mit Windows Mobile Geräten in Berührung kommen sollt
Hilfreich?
0
desmo
02.03.08
08:36
Schau mal hier, wer suchet der findet!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
Hilfreich?
0
desmo
02.03.08
08:38
@ SignorRossi: Ich schmeiss mich weg!
SONNTAG Morgen, 2 Poster zur selben Zeit?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
Hilfreich?
0
kroman
02.03.08
08:41
MacSteve Pro
hi!
schützt ihr euer iphone?
wenn, wie bzw mit was? ein case, tasche, schutzhülle?
würde mich interessieren was ihr habt und verwendet
mfg
stefan
Hast du denn dein iPhone schon
Ich hatte dir mal ne Mail geschrieben wie du an das Teil rankommst, hast aber nicht geantwortet
Hilfreich?
0
Mac_IIcx
02.03.08
09:27
Hi, ich habe diese Hüller, ist sehr gut doch das Silikon zieht der jeden Fussel aus der Hosentasche, Vorteil, die Hosentasche ist sauber !
http://www.marware.com/PRODUCTS/iPhone-Products/Sport-Grip-for-iPhone
Hilfreich?
0
o.wunder
02.03.08
09:56
Der beste Schutz für ein iPhone ist doch, keinen Jailbreak anzuwenden und nur Apple Programme drauf laufen zu lassen.
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
02.03.08
11:24
thx @@ all!
diese silicon kondome gehen eh noch, aber machen die hüllen das phone nicht zu dick?
man hat mir schon gesagt, das das display nicht wirklich verkratzen kann (wie das pcworld video bei youtube auch zeigt
) verwenden einige keine schutzhülle, da das bei einem handy ja sehr lästig sein kann..
o.wunder:
ich meine doch einen körper und keinen geistigen schutz.. em hardware schutz und keinen software schutz
Hilfreich?
0
marco m.
02.03.08
11:25
Für unterwegs dieses Teil.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
Hilfreich?
0
Zen tricity
02.03.08
12:00
Ich trage mein iPhone in der Hemdtasche, auch in der Hosentasche. Im Auto am iPod Connector im Handschuhfach. Schutzhülle: Keine. Kratzer: Keine.
Die Glasfläche ist wirklich sehr resistent gegen Kratzer. Und die Hüllen versaubeuteln nur das Design des Gerätes. Ist mir alles zu klobig.
Hilfreich?
0
smokeonit
02.03.08
12:04
mein iphone nimmt die pille, iPille;-)
Hilfreich?
0
clonyphone
02.03.08
12:47
nachdem ich mir das teure iskin revo gekauft hatte und es eine woche benutzt habe, lauf ich jetzt nur noch "naked" mit dem iphone in meiner jackentasche herum. zwar nicht so geschützt, aber es sieht einfach besser aus. nur den privacy film hab ich noch vorne drauf.
achja, und auf der rückseite hab ich mir nen aufkleber gebastelt. nur brauch ich da noch das richtige material. muss gut kleben und wassertropfen abkönnen.
kennt da jemand nen gutes material?
Hilfreich?
0
warptech
02.03.08
13:33
Das einzige was ich nutze, ist eine Schutzfolie, ansonsten sind mir Taschen etc. zu dick und hässlich. Darüber hinaus ist das ja ein Gebrauchsgegenstand, den ich nicht laufend auspacken will, wenn ich ihn brauche.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Krankt Apples Software?
PIN-Code erraten: Dauer
macOS 15.5 ist erschienen