Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schriften , Fonts unter OS X Panther hinzufügen

Schriften , Fonts unter OS X Panther hinzufügen

wolfsblau29.11.0308:47
Hallo
Wo finde ich zusätzliche Fonts bzw wie kann ich , wenn ich Schriften oder Fonts für mein OS gefunden hab, Installieren ?
panther bringt ja von Haus aus, nicht so ganz viele Schriftarten mit
kann jemand Helfen ?
danke
w.
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson29.11.0310:15
Probiers mal hier: Dort kannst du jede Schrift laden, die verfügbar ist.
Zum Installieren: Wenn du die Schrift geladen hast, dann öffne sie einfach via Doppelklick (die Datei mit dem großen "F" als Icon). Sobald ein Fenster mit dem ganzen ABC in der Schriftart angezeigt wird, brauchst du nur noch auf "Installieren" klicken und fertig. Es öffnet sich "Schriftensammlung" dort siehst du alle Schriften, die auf deinem System laufen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.