Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftdarstellungsprobleme

Schriftdarstellungsprobleme

kcnb8
kcnb829.08.0614:30
Moin,
Ich hab folgendes Problem (siehe Bild), es werden nur noch die Outlines der Schrift angezeigt. Ich hab mit dem Fontexplorer die Font-Caches geleert (jaja ) und seit dem habe ich diese Darstellungsproblem. Ich weiss das da mal was war mit der Helvetica, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Forumsuche habe ich betätigt, hat mir aber nicht wirklich geholfen.

„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Diddy
Diddy30.08.0615:37
das Problem hatte ich auch, damals war ne Installation von MS Office schuld daran, das Problem bestand bei mir aufm Macbook, lt. deinen Infos werkelt bei dir ein Powerbook.

Was Office nämlich tat, ist, dass es einfach Schriften installiert bei der ersten Ausführung. Dadurch kam es bei mir zu dem Problem (ohne Gewähr, irgendwie war das so oder ähnlich)
0
kcnb8
kcnb830.08.0616:58
Ich hab kein MS Office installiert grad, ich hab lediglich (naja, is ja schon schlimm genug ) über Fontexplorer die Font-Caches geleert.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.