Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schriftart bei fremdsprachlicher Tastaturbelegung wechseln

Schriftart bei fremdsprachlicher Tastaturbelegung wechseln

Trumscheit
Trumscheit16.03.1214:31
Ich arbeite mit verschiedenen Alphabeten und bin daher auf die verschiedenen Eingabequellen der Systemeinstellungen angewiesen. Nun habe ich das Problem, dass bspw. beim Schreiben mit der hebräischen Tastaturbelegung eine bestimmte Schriftart ausgewählt wird (Lucida Sans). Dies möchte ich ändern, da ich mit dieser Schriftart für gewöhnlich nicht arbeite. Da ich nicht immer per Hand den Text markieren und die Schriftart wechseln möchte, wäre eine Umstellung der Basiseinstellung notwendig. Wie mache ich das am Besten? Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.

System: SL, Software Open Office 3.3.0
0

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit18.03.1200:22
Ich hole das Thema mal wieder nach oben.
Stört keinen anderen der Schriftartenunterschied bei Textarbeiten?
0
_mäuschen
_mäuschen18.03.1202:00

Nicht sicher ob das hilft http://hints.macworld.com/article.php?story=20111026025343144
aber einen Versuch ist's sicherlich wert

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.