Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schrift von mtn

Schrift von mtn

wahre macdolph28.12.0422:05
Kann mir einer sagen wie die Schrift vom mtn-Logo heißt?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0422:09
Bauhaus 93?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter
Peter28.12.0422:10
Das ist ne Bauhaus 93 - gelle
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter28.12.0422:11
Aaah, Ties-Malte war schneller...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
wahre macdolph28.12.0422:12
Ja stimmt Bauhaus
<br>Und woher bekomme ich die ????
0
Peter
Peter28.12.0422:13
Hier: http://www.linotype.com/webshop/view.linotype?viewmode=search&searchFields%5B%5D=0&searchFields%5B%5D=2&PHPSESSID=7c02479c90e3f1756143b19783283a81&ACT=quicksearch&searchLogic=and&searchContent=true&wildcard=1&searchType=as_families&GROUP=&DISPLAYC=full&productClassificationLanguage=%25&searchTerm=Bauhaus
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
wahre macdolph28.12.0422:15
Ich dachte an Gratis
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0422:16
Falls du die creativ suite haben solltest: Der liegt die m.E. bei .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wahre macdolph28.12.0422:23
OK-ich hab Sie
<br>Vielen Dank für die schnelle Hilfe
0
Macruby28.12.0422:34
0
boehel
boehel28.12.0423:21
Da bahnt sich was an
0
cab28.12.0423:28
Mal ehrlich, das ist eine Schrift, auf die ich verzichten könnte.
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.12.0423:40
Ernsthaft? Warum? Ich finde die Schrift sauschön! Nur schade, dass man sie im Prinzip nicht oft einsetzen kann, weil sie sehr markant ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw28.12.0423:47
cab
Mal ehrlich, das ist eine Schrift, auf die ich verzichten könnte.
<br>
<br>Jo,
<br>
<br>wegen der Schrift (und auch etwas der für "Unregistrierte" fehlenden erweiterten Inhalte) hatte ich früher echt etwas Angst -zumindest aber Bedenken- mich hier zu registrieren!!!! Kein Scherz!
<br>
<br>Ich finde, dass die "einfache" Schrift nicht ganz dem professionellen Inhalt des Auftrittes gerecht wird .....
<br>
<br>Aber liebes MTN-Team, ich habe es dann doch keine Sekunde bereut, bin gerne hier und fühl mich auch pudelwohl bei euch!!!
<br>
0
MacMark
MacMark29.12.0400:54
Die Schrift ist in OS X enthalten.
„@macmark_de“
0
Murdock29.12.0401:55
MacMark
<br>Bei mir nicht(!) Bei Tiger vielleicht(?)
0
MacMark
MacMark29.12.0401:58
Murdock
MacMark
<br>Bei mir nicht(!) Bei Tiger vielleicht(?)
<br>
<br>Standardsystem Mac OS X 10.3.7, Font Book: "Bauhaus 93".
„@macmark_de“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0403:16
Im Fontbook wird sie angezeigt, ja Aber meines Wissens ist es keine in enthaltene Standardschrift.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.