Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schrift schwarz statt grau ?

Schrift schwarz statt grau ?

Jaguar1
Jaguar125.03.0514:53
Apfelmenü @@ Systemeinstellungen... @@ Erscheinungsbild @@ "Art der Schriftenglättung" (ganz unten) passend für deinen Monitor einstellen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar125.03.0516:04
Also bei mir is sie ja auch schon immer schwarz. Aber ich dachte, damit könnte ich dir irgendwie helfen @@ FlicMac, weil die Einstellung ändert ja gerade das Schriftbild.
Ansonsten vielleicht mal nach der Farbkalibration schaun!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ca
ca25.03.0516:10
meine schrift ist weiterhin grau bei mtn...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
JuergenB
JuergenB25.03.0515:41
bei mir war’s glaub schon immer so (schwarz?!)
<br>jedenfalls erkenne ich keine änderung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.