Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Schreibblasen" in NACHRICHTEN - Farbe ändern

"Schreibblasen" in NACHRICHTEN - Farbe ändern

mactelge
mactelge18.10.1410:40
Seit dem Nationalpark-Update erscheint die "Schreibblase" in einem fürchterlichen Blau mit weisser Schrift!
Wo ist die Funktion versteckt, wo man das Aussehen nah seinem persönlichen Geschmäckle einstellen kann?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

zwobot18.10.1410:45
Wäre mir neu, dass man bei iOS irgendwas Derartiges verstellen könnte. Hintergrundbilder und Schriftdicke ist das höchste der Gefühle.
0
mactelge
mactelge18.10.1410:47
...nicht iOS sondern Yosemite
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
zwobot18.10.1410:50
Oh - entschuldige mactelge. Vergesse, dass es das ja auch bei Mac OS gibt, weil ichs nie benutzt habe. Sorry fürs grobe Durchlesen.
0
john
john18.10.1410:53
huch.. du hast recht. hab gerade mal nachguckt und offenbar kann man sich die bubbles und schriftart tatsächlich nicht mehr individuell einstellen. nur noch die schriftgröße.

in mavericks konnte man das noch alles individuell festlegen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac18.10.1412:51
mactelge

Tja das sah mal so aus ...
Aber ich kann dich beruhigen, Apple weiß schon was die User brauchen/wünschen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.