Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Schrauben des MBP Gehäuses

Schrauben des MBP Gehäuses

MackyMaus15.11.1013:18
Hallo Leute,

ich drehe noch durch, hatte mein MBP beim ASP, zum Bildschirmtausch. Dann kam es zurück und die Magneten für den Ruhezustand waren nicht eingebaut worden. Also MBP zurück, Magneten einbauen lassen. Dann kam das MBP zurück, verkratztes Gehäuse. Also wieder zurück zum ASP. Jetzt habe ich mein MBP wieder und nun fehlen an der Bodenplatte unten 2 Schrauben ( die Kurzen). Ich will das Gerät nicht schon wieder zurückbringen, kann mir jemand sagen, wo ich diese kleinen Schrauben kaufen kann? Bzw, wie diese Schrauben heißen?

Wäre super, danke.
0

Kommentare

macdevil
macdevil15.11.1013:51
Bring das Gerät zurück und beschwer dich bei Apple über deinen Servicepartner. Und lass deinen Frust ruhig da auch mal raus.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
was
was15.11.1014:28
hört sich ja nach einem äußerst kompetenten asp an.. uh backe. ich würde auch hingehen, das teil komplettieren lassen und beim rausgehen die beschwerde ankündigen.. solltest ja auch zu jedem abgeben eine fehlerbeschreibung/bestätigung bekommen haben..
0
MackyMaus15.11.1016:30
Das Problem ist, dass es der einzige ASP weit und breit ist und ich da wohl ab und an wieder hin muss. Bin ja auch echt verständnisvoll, aber mein MBP war jetzt insgesamt 5 Wochen weg, wohl gemerkt, für einen Bildschirmtausch und ein verkratztes Gehäuseteil. Für die Schrauben behält er das Ding sicher wieder da. Und ich kann momentan nicht drauf verzichten.
0
One Two
One Two15.11.1016:53
Bei iFixit gibts den ganzen Satz für 59$ (ich geh mal davon aus, dass du ein Unibody MBP hast)

Allerdings würd ich nicht soviel Kohle ausegeben für andere Leute Fehler. Kannst du nicht anrufen und sagen dass du vorbeikommst und du zwei Schrauben abholst?
0
Esäk
Esäk15.11.1017:30
Wieso kontrollierst Du das Teil nicht direkt bei der Abholung. Beim Magneten kann man das ja teilweise noch verstehen, aber bei Kratzern und fehlenden Schrauben ist das bei der Vorgeschichte für mich nicht nachvollziehbar...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.