Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schonmal gesehen...?

Schonmal gesehen...?

pm06.05.0513:10
0

Kommentare

Klaus Major06.05.0513:30
Hey, cool, "Rolli" Steve als Fremdenführer

Aber wundere Dich bitte nicht, falls von Dirk K. ein Kommentar wie:

"Ja, pm, wir wissen das..."

kommt


Gruß

Klaus
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.05.0513:36
is ja nett gleich mal gespeichert...
0
scheibe brot
scheibe brot06.05.0514:41
trotzdem,
pullover nie in hose und dann kein gürtel,
ein fall für die modepolizei(policeman)
0
pm06.05.0518:04
scheibe brot

ja so ist unser steve "cool & lässig"
0
Klaus Major06.05.0518:07
Ich schätze mit DEM Bankkonto kann man auch die Geschmackspolizei mal eben problemlos schmieren...


Gruß

Klaus
0
vb
vb06.05.0518:32
man kann ja auch seinen eigenen style haben... wäre ganz schön langweilig, wenn alle gleich rumlaufen würden
wie wär´s mit janet jackson? auch ohne gürtel....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Roger Stalder06.05.0514:15
Jep, schon mal gesehen und damals zu meiner Apple-Movie Sammlung hinzugefügt.
<br>
<br>Das war wohl noch ziemlich zu Anfang der Apple Retail Stores, als sie noch Promo brauchten. Heute läuft das ja schon von alleine.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.