Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Schon jemand was zum Jailbreak für 4.1 gehört?

Schon jemand was zum Jailbreak für 4.1 gehört?

Julian0o02.09.1011:51
Angeblich sind die Jungs ja schon länger am jailbreak für 4.1 dran. Gibts da schon irgendwelche infos?
0

Kommentare

soapsick02.09.1012:02
4.1 is noch nichmal raus?
arbeiten die mit der entwicklerversion?
0
Pelican
Pelican02.09.1012:10
nein. noch nicht.
0
Logic
Logic02.09.1012:23
soapsick
4.1 is noch nichmal raus?
arbeiten die mit der entwicklerversion?

GM soll schon draußen sein.. ist aber trotzdem zu früh um die JB-Frage zu stellen.
0
Julian0o02.09.1012:56
Ich hab gelesen das sie 4.0.2 auslassen um sich direkt mit den Betas von 4.1 auseinanderzusetzen. Und seit gestern gibt es 4.1GM

Wenn sie also bei den Betas schon einen Weg gefunden hätten dann müsste man das nurnoch für den Goldmaster überprüfen obs da auch funzt und dann könnte man zum Release den JB freigeben. Ansonsten wirds wohl denke ich noch was dauern.
0
flocko02.09.1013:32
Ich hoffe das der schnell kommt. Die 4.01 ist manchmal etwas hakelig auf meinem 3G
0
MacRudom
MacRudom02.09.1014:16
Gab es denn überhaupt Betas zu 4.1? Ich kann mich an keine Meldungen erinnern, die Jungs steigen also erst jetzt mit der GM ein und ich glaube nicht, dass sie das bis nächste Woche schaffen
0
Julian0o02.09.1014:18
Doch es gab Betas, gibts bei usenext und co zum laden seit einigen wochen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.