Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Schon gespielt? Rollercoaster Tycoon 3

Schon gespielt? Rollercoaster Tycoon 3

kafuzee01.12.0516:34
Moin,

hat schon jemand RCT3 bestellt/gespielt? Mich interessiert, wie (flüssig) es läuft, vielleicht speziell im Vergleich mit RCT3 auffer MS-Dose und Sim City 4 auffm Mac.

Ich habe einen iMac G5 Rev.A mit 1,8GHz.

Gruß kafuzee
0

Kommentare

Sebastian Harnau01.12.0516:51
Auf dem Rev B iMac mit 2,0GHz läuft es in max. Auflösung (1024x768) mit allen Details prima und super flüssig. Auf dem aktuellen 12" iBook läuft es mit 1024x768 und geringsten Details flüssig. Ich denke, dass die Grafikkarte bei diesem Spiel sehr entscheidend die Performance beinflußt...
0
Mac51.de
Mac51.de10.12.0516:38
auf dem imac rev c läuft es leider überhaupt nich flüssig... ständig ruckelt es... wege anlegen wird zur qual.... im übrigen läuft doom auf einem pb g4 besser als auf nem imac rev c ... liegt wohl daran dass die neue grafikkarte noch nich ordentlich unterstützt wird?
0
nina2408.07.0611:17
also auf dem macbook mit 2 gb ram und 2 GHz läuft es auch nur schleppend. schade. gibt es da nicht nen trick, wie man das ändern kann? irgendwelche einstellungen im spiel oder so?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.