Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schon gesehen?...

Schon gesehen?...

Daniel
Daniel30.06.0410:23
... riesen iPod Werbung bei heute morgen
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella30.06.0410:28
Nett, hätten sie mal lieber bei uns diese Werbung geschaltet, wäre sicher billiger gewesen
0
TimSK
TimSK30.06.0410:35
sehr dezent...
0
Nova Sentinel30.06.0416:04
Woooot das ist hart!
0
Daniel
Daniel30.06.0416:17
@ Stefan: Nur dass die Besucher von Eurer Site schon den MusicStore kennen
0
redbear30.06.0416:43
Sieh da, sieh da...

der "grosse Spiegel", der jahrelang ziemlich zynisch über Mac gespottet hat,
verschmäht nicht diese Werbeeinnahmen...

vielleicht ist der Club der Roten Richter dem Charme und coolem Design von Apple zum Opfer gefallen...;-)

Ist doch klasse, wenn sich am Ende DOCH die Qualität durchsetzt und nicht die Gates-Mafia.8-)
0
Schnapper30.06.0416:47
@daniel deswegen wär die Werbung ja auch billiger gewesen

Aber ehrlich gesagt wundert mich das schon ein bisschen, MTN gehört ja inzwischen doch zu den "renommierten" Mac-Seiten im deutschsprachigen Raum.
0
TCHe
TCHe30.06.0416:56
redbear

Weiß nicht was Du hast?! (Mal abgesehen von der mir meist genehmen politischen aber nicht politisierten Berichterstattung)

Kürzlich war ein zweiseitiger Artikel im Spiegel, rund um den iPod und durch die Bank positiv.

Diverse Redaktionen von SPoN benutzen den Mac wie an manchen Screenshots in Berichten unschwer zu erkennen ist und dass die Berichterstattung dort sehr Mac-feindlich wäre, finde ich auch nicht.

Da hetzt mancher <i>hier</i> ja mehr;-)
0
Schnapper30.06.0417:10
macsebi

Eben drum (weil MTN eine renommierte Seite ist) könnte Apple hier Werbung schalten. Ich geh mal davon aus, dass das Verhältnis <b>erreichbare und interessierte Mac-User / Kosten für Werbung</b> hier besser ist als auf spiegel.de

Daher wundert mich, dass Apple hier keine Werbung schaltet. Sorry, war im obigen Post vielleicht n bisschen zweideutig formuliert.
0
MacSebi
MacSebi30.06.0416:56
Schnapper:
<br>
<br>Und was wundert dich dann? Eben darum braucht Apple hier keine Werbung zu schalten...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi30.06.0418:27
Ich denke, dass es hier mehr als genug <i>kostenlose</i> Werbung für Apple gibt, und deswegen Apple es einfach nicht nötig hat, noch extra Werbung zu schalten.
<br>
<br>Naja, wie auch immer. Marketing ist eine Story für sich..
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.