Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Schon gelesen?

Schon gelesen?

Sophos17.01.0411:02
Folgenden Text fand ich auf einer anderen deutschen MacForum:

Enttäuschend  
Der Apple Store schickt mir gerade eine Bestätigungsmail:
Artikel: M-Audio Keystation 49e USB midi key
Lieferzeit: 85.343 Tage
Ich bezweifle, daß ich in 234 Jahren noch einen USB-Anschluß habe...

Nobody is perfect

0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.01.0411:15
Also hüte und pflege Deinen Rechner, der dann eine gesuchte Antiquität sein dürfte, für den noch immer neue Peripherie verkauft wird
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Thunderson
Thunderson17.01.0411:20
Naja, kirze Lieferwartezeiten muss man eben in Kauf nehmen. Außerdem in 234 Jahren werdenRechner geben.

USB gibt´s icher noch, und zwar in Version 313.4, ist doch mit 2.0 kompitabel, oder?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Paranoise17.01.0415:21
worum het es hier? darf ich auch mitwissen?:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.