Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schönes Liedchen

Schönes Liedchen

Zoso
Zoso28.07.0612:58
Hi,

hab hier mal eine Eigenkomposition.... wer will kanns sich ja mal anhören und sagen was er davon hält...

http://web.mac.com/ledz_rock/iWeb/My%20Cat%20is%20emo%20too/Downloads_files/Jackpot%20Alter%20%28unplugged%29.mp3


in diesem Sinne viel spaß. ich hoffe es gefällt....
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl28.07.0614:10
bis auf das etwas kitschtige "babababa" im hintergrund vom refrain gefällt mir das ding ziemlich gut.

wie hast dus denn aufgenommen?
„fürzlbürzl...“
0
Zoso
Zoso28.07.0615:15
naja, das bababa war ne idee von unserm Sänger so sind se halt...

aufgenommen haben wir das ganze mit Logic Express mit Hilfe von einem M-Audio Firewire 18/14.
War halt ne Spontanaktion. einfach mit 2 Gitarren und Gesang direkt eingespielt.
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0616:11
Ach guck… weiß der das?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan29.07.0621:37
Ties-Malte

Huch? Ich bin engagiert?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mac51.de
Mac51.de29.07.0622:17
irgendwie erinnert es mich an "wohlstandskinder"...
evtl kennt man sie ja
0
Mac51.de
Mac51.de29.07.0622:25
hoffe damit niemandem auf die füße getreten zu sein
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.07.0612:46
Rantanplan<br>
Huch? Ich bin engagiert?

Na offensichtlich! Aber verstehe bitte, dass wir doch gerne eine kleine Klangprobe hätten. Also, nachdem letztes Jahr wohl Velvet dabei war… @@ http://www.saxophonforum.de/modules/icontent/index.php?page=53 (ganz unten)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zoso
Zoso01.08.0612:37
also der vergleich mit Wohlstandskinder ist auf jeden fall mal keine Beleidigung
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Zoso
Zoso01.08.0613:03
fliwatüüt

das lied klingt ja eigentlich anders
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Mac51.de
Mac51.de01.08.0613:42
gut, hatte schon sorge
0
Zoso
Zoso03.08.0613:46
fliwatüüt

freut mich, dass es dir gefällt.
haben gestern auch die aufnahmen, bis auf die Bläser, zu unserer kleinen "Maxi" abgeschlossen und müssen es jetzt nur noch abmixen.....


hm, wenn alles noch klappt, dann gibts die normale Version von Jackpot auch noch bald zu hören, dann kannst du dich selbst davon überzeugen Fliwatüüt
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
fliwatüüt28.07.0620:37
Liedchen ist toll... Man könnte jedoch noch ein bisschen mehr auf die Stromgitarre hauen.
0
seaside30.07.0600:56
Und hier 'Sunny seaside' von mir: http://www.turingart.com/sunny-seaside.mp3
0
fliwatüüt02.08.0604:43
 zoso

Dann wär ja «eigentlich» die absolut hitverdächtige Nummer?

«Samenspende am Karfreitag» ist auch endgeil, Rock n' roll baby
0
fliwatüüt11.08.0601:18
Danke, danke, werd in dem Fall mal am Ball bleiben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.