Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schöner Tiger ...

Schöner Tiger ...

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0514:43
... welcher meine System-Einstellungen nicht speichert ... geht ees nur mir so oder speichert auch euer Tiger Einstellungen wie z.B. Dock, Erscheinungsbild, Maus- & Tastatur-, Zeit- und Ländereinstellungen et cetera nicht? z.B. wenn ihr Neustartet?
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac30.04.0515:07
Bei mir speichert er alles.
Erst funktionierte die Dockvergrößerung nicht mehr, geht jetzt aber reibungslos.
Bin eigentlich zufrieden, obzwar ich mich an das ultrahäßliche Aussehen von Mail irgendwie nicht gewöhnen kann.
0
Hot Mac
Hot Mac30.04.0515:07
Wie hast Du Tiger denn installiert ?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner30.04.0515:12
@Hot Mac: jepp, die Buttons bei Mail sind sehr gewöhnungsbedürftig ...

clean install!
0
Hot Mac
Hot Mac30.04.0515:16
Mit clean install müßte ja eigentlich gerade alles funktionieren.
Seltsam, ich habe archive and install benutzt; bei mir funktioniert alles einwandfrei !
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0515:33
Das Problem mit den verschwindenden Einstellungen nach einem Neustart... fragt mich in einem halben Jahr wieder Vorher wird nicht neugestartet

Konkret: keine Ahnung. Zumindest Aus- und Einloggen funktioniert prima, alle Einstellungen wie zuvor. Habe Archivieren&Installieren gemacht, funktioniert alles prächtig, inklusive externe Festplatten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Monosde
Monosde30.04.0515:18
Ich darf auch bei jedem Neustart wieder alles einstellen, Dock, Lesezeichen sind weg, Mail Accounts nicht mehr da...
<br>Scheiss Tiger ! Das muss mal gesagt sein. Wenn das Programm nicht mal mit Clean Install richtig läuft brauch sich Apple nicht wundern das die Leute weiterhin Microsoft kaufen !
<br>
<br>Es wird nichtmal meine externe Festplatte gemountet wo ich alle meine Backups drauf habe.
<br>
<br>Probiere es jetzt noch 2 Stunden, danach geht der Scheiss wieder an Apple zurück und ich bleibe bei Panther
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.