Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schönen Urlaub, Mendel!

Schönen Urlaub, Mendel!

Fenvarien
Fenvarien04.05.0319:21
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und lass dich nicht von den wilden Tieren beißen (war doch Afrika, oder?)
Vielleicht findest du ja mal ein Internetcafé und schreibst uns einen Gruß.

P.S. Wir halten MTN schon auf Vordermann während du im Urlaub bist!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.05.0319:58
Ich fliege ja erst Freitag Nacht, also ist ja noch ein bissel Zeit! Aber Thx!
0
Fenvarien
Fenvarien04.05.0319:59
Ach so; ich hatte in Erinnerung, dass du morgen schon abhaust...
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.05.0320:40
Neee, Freitag um 23:30 fliege ich mit meiner Freundin weg! **FREU**
0
Andi
Andi04.05.0320:57
Dann also auf "Safari mit Safari".:-)

Guten Flug schon mal und viel Spass Euch beiden dann.
„möp!“
0
Rotfuxx05.05.0301:09
Bring mal nen Jaguar oder Panther von deiner Safari mit. Die hinterlassen überall ihre Keynote, so dass nur der Nase deines nativen Kakao-Finders folgen musst.

Hast du das Prachtexemplar ersteinmal gescherlockt lade einmal deine Dual-G4 durch und mach einen ctrl-ierten Klick. Carracho!!! "iCal your motha", ruft der Finder, die ist nämlich ein richtiger Acrobat am iPod und empfiehlt dir eine ordentliche Portion Quark beizumischen - sie mags halt klassisch.

"iPhoto u, brotha", bietet dir deine Finder an, immerhin soll ja auch jeder sehen das du hart wie Carbon bist. Zum schluss musst di dann alles Quicktime zusammengepackt werden "or we have to bill at the gates".

Naja, das nächste mal solltest du dann doch eher in Afrika als im heimischen Zoo exploren gehen. Aber dafür liegt jetzt ein toller jaguar vor deinem camino und beißt genüßlich in einen Apple bis du die nach dem antrengengen Tag stöhnend zurücklehnst: "iMove nie wieder".

------

Ich muss schon ziemlich krank sein, nach einem Arbeitstag noch so einen Stuß zu schreiben. Naja, meine Birne dröhnt und so kann man wenigestens Ballast abwerfen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck05.05.0301:11
Ich habe selten so gelacht!!!!!!! ROTFL!!!!!!!!!!!!!
0
joerg05.05.0301:21
Rotfuxx:
Genial!!!
0
frashier
frashier05.05.0301:52
wünsche dir dann auch ne schönen urlaub und schön heil wieder kommen !!

grüsse frashier
0
meckintosh
meckintosh05.05.0302:06
@ mendel schönen urlaub!

@ rotfuxx sehr geil...ich hab mir echt n ast gelacht....
0
Bodo
Bodo05.05.0312:19
@Rotfuxx

Der ist ja nicht ganz Dicht-der.
Der Text ist gespeichert! *tränenwegwisch*
Herrlich!

Mendel
Wenn du deine doppelläufige "G4" geladen hast, nicht auf "NoMaster" schießen. Die stehen unter Artenschutz!!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.05.0318:56
Also, ich fahre jetzt in 2 std, sage dann mal tschüss und in zwei wochen gibts dann wieder mehr gerüchte

Aber Stefan und Fenvarien machen das ja sehr sehr gut!
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0319:01
Ich wünsche die einen schönen Urlaub; Stefan und ich werden das Kind schon schaukeln. Bis in zwei Wochen!
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo09.05.0319:05
Mendel
Lass dich nicht von den Löwen erwischen.
Panther sind da ja keine zu finden.
0
NoName
NoName09.05.0319:10
Schöne Ferien und bring mir was mir, bitte
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.05.0319:12
NoName
Schöne Ferien und bring mir was mir, bitte
Wenigstens bin ich nicht der einzige, der sich ständig verschreibt
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella09.05.0319:15
Na dann... ich kann es zwar kaum glauben aber trozudem schönen Urlaub !

Ach ja, wenn jemand Mendels Adresse in Kenia haben möchte... Mail an mich genügt
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0319:21
So Mendel, jetzt fahr endlich! Sonst verpasst du noch den Flieger!
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck09.05.0319:23
Fenvarien
geht um 23:30, muss noch meine Freundin einsammeln, bissel zeit habe ich noch.....
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0319:30
Naja, dann hast du ja noch Zeit, mein neuestes Gerücht zu lesen. Du kannst dir ja auf der Reise viel Neues ausdenken. G6-Macs, MacOS 13.5 etc...
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0320:59
Stefan: Mendel ist aus dem Haus, wir haben strumfreie Bude! Jetzt feiern wir auf MTN wilde Partys und melden irgendwelchen Mist unter seinem Namen!
„Ey up me duck!“
0
Thyrfing09.05.0322:05
Ich bin zwar spät, er ist schon weg, nehme ich an....

Schönen Urlaub Mendel Sandela....mach da keine Unordnung!

Thyr, fliecht lieber in den Norden....
0
Thyrfing09.05.0322:07
Habe ich ganz vergessen!

Sonst ist der Urlaub ganz umsonst....
0
Fenvarien
Fenvarien09.05.0322:32
LOL, gutes Voting!
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.05.0322:39
Hi!

Bin gerade zurück gekommen, war echt klasse, nur bin total platt!
0
Thyrfing24.05.0323:46
Ist er mit oder ohne Panther zurück?

Oh, hoffe der Urlaub war gut?

Thyr
0
Fenvarien
Fenvarien24.05.0323:47
Er lebt! Er ist wieder da! Juhu! Endlich wieder vor 12 ins Bett gehen können und nicht noch Spätabendnews schreiben müssen
„Ey up me duck!“
0
NoName
NoName25.05.0311:50
Mendel Vergiss den Urlaub, es gibt viel zu tun
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.05.0320:35
Jetzt habe ich mich wieder einigermaßen eingelebt und erstmal mein ganzes Postfach durchgearbeitet.....

Stefan und Fenvarien haben die Seite echt toll in schuss gehalten!
0
wolfgang 24.05.0323:46
welcome home mendel )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.