Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schnelldruck Button in Word 2011?

Schnelldruck Button in Word 2011?

beanchen20.07.1217:43
Wie kann ich die Druckeinstellungen für den Schnelldruck Button in Word 2011 einstellen? Es wird standardmäßig doppelseitig gedruckt und ich kann das weder in den Druckereinstellungen noch in Word ändern. Lediglich im Druckdialog. die Einstellungen dort werden aber beim drucken über den Schnelldruck Button ignoriert.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

Cyco
Cyco20.07.1220:00
Gar nicht.
Schnelldruck heißt: Drucken mit Standart-Einstellungen. Wenn diese besagen "Duplex" dann ist das so.
Aber Du könntest an Deinem Drucker schauen, ob sich der Standard-Druck dort auf einseitig stellen lässt.

0
beanchen20.07.1220:54
Das seltsame ist, dass dasselbe Dokument auf demselben Drucker unter derselben Systemversion und demselben Treiber auf anderen Rechnern einseitig gedruckt wird, weil die Standardeinstellung auf "einseitig" steht. Am Drucker kann es also nicht liegen aber am Rechner finde ich keine Möglichkeit die Standardeinstellung zu ändern.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.