Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schneidesoftware ( f. Beschriftungen) unter MacOS X?

Schneidesoftware ( f. Beschriftungen) unter MacOS X?

apfelmeister
apfelmeister29.09.0410:12
Hallo,
ein Bekannter von mir macht Beschriftungen, z. B. für Planen, Fenter oder Autos. Bisher nutzt er dafür einen DOS Rechner. Jetzt will er einen Mac. Er hat mich gefragt, welche SW es für MacOS X gibt. Leider konnte ich Ihm nicht helfen.
Hat von Euch jemand Erfahrung damit?
Welche SW geht?

Gruß
Christian
0

Kommentare

Passat69
Passat6929.09.0410:31
Plugins für Quark und Indesign:
oder Adobe Illustrator CS (gute Vorschau im Ausgabefenster) in Verbindung mit Adaobe Acrobat (ähnlich gute Ausgabekontrolle und Druckeinstellungen), eventl, CorelDraw 11, Macromedia Freehand habe ich nicht so die Erfahrung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.