Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Schneegestöber

Schneegestöber

Heuschrecke03.01.1102:22
Alles Gute zum neuen Jahr!
Mir wurde gestern das Auto rundum mit Schnee zugeschüttet. Bin nichtmal reingekommen.
Habe zur Schaufel greifen müssen. Ein Glück, dass ich nix dringendes vorhatte.
Der Depp, der das war, hat mir auch noch zugesehen und dämliche Kommentare gegeben.
Weiß jedenfalls wo er wohnt.
Hat jemand eine Ahnung, solche Eierköppe vorgehen kann?
Bringen Anzeigen etwas?
Kann ich dem einfach ne Tonne Schnee in die Einfahrt kippen oder könnte mir was drohen?
Hab jetzt noch paar freie Tage für Sport übrig.
Danke!
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300503.01.1109:21
Ich würde einen Schneeberg vor seine Garage schaufeln und abends dann kaltes Wasser drüberleeren. Nachts gefriert es und da kommt man mit einer Schaufel nicht gegen an ... zumindest bei um die Null Grad rum.

Leider verstehe ich mich mit allen Nachbarn prima, da kann ich es nirgendwo testen. Aber sag Bescheid ob es geklappt hat.
0
iGod03.01.1114:24
Naja, wenn du sein Auto zuschaufelst oder einen Schneehaufen in seine Auffahrt baust, dann bist du ja auch nicht besser.
Wenn du nachweisen kannst das dein Nachbar wirklich dafür verantwortlich ist, dann würde ich mal bei der Polizei nachfragen und sag noch dazu er hat dich beleidigt
0
DonQ
DonQ03.01.1114:55
a, woher ist dir bekannt wer es war ?
b, anzeige…wie erbärmlich
c, wenn schon, dann wegen gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr und Behinderung mit Gefährdung, evtl Zivilrechtlich wegen Schadensersatz.

d, frag ihn doch mal im dunkeln in Schnee(Eiswetter Kleidung was das sollte und wie er sich das vorstellt…

e, Ignorier solche Zeitgenossen und leg dir eine Garage zu, anstatt dir einen Kleinkrieg mit irgendwelchen Nachbarn zu liefern.

Lustig fand ich an dieser Stelle die Meldung in der Sonntagszeitung:

Selbst an Sylvester gab es Beschwerden wegen Ruhestörung…
Armes Deutschland
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac03.01.1115:48
iGod
(...) dann würde ich mal bei der Polizei nachfragen
Zur Schmier geht man schon aus Prinzip nicht!
Das regelt man anders.


by the way
DonQ

Die Gitarre ist wieder da.

Ich hab Deinen Rat befolgt und den eher unkonventionellen Weg beschritten.
0
Hot Mac
Hot Mac03.01.1115:50
RAMses3005

Ich dachte, man muß warmes Wasser nehmen.
0
DonQ
DonQ03.01.1115:51
Hot Mac


by the way
DonQ

Die Gitarre ist wieder da.

Ich hab Deinen Rat befolgt und den eher unkonventionellen Weg beschritten.

Gut.

Freut mich für dich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Heuschrecke05.01.1118:56
Der Typ mit der Schneeschippe, der mir das Auto gleich wieder zuschieben wollte, weil ich den Schnee einfach in seine Straße geschoben habe, hat zugegeben, dass er es gewesen ist. An dem Schneehaufen konnte man sogar noch bequem vorbeifahren.
Zum Glück sinds keine Nachbarn gewesen; eine Parallelstraße entfernt. Und die Straße in der ich geparkt habe ist auch eine andere.
Ziehe ja bald aus dem Viertel weg. Da können mich solche ungehobelten Leute mal ...
Naja, hier taut es erstmal. Hoffe noch mal auf eine ordentliche Ladung Schnee, damit ich mich ordentlich verabschieden kann. Hab eigentlich nur Schiss, dass jemand mit Anzeigen und Klagen kommt. Könnte es natürlich auch auf den nächsten Winter schieben, wenn keiner mehr dran denkt. In die Ecke werd ich halt schon noch öfters kommen. Hab halt ein Hirn wie ein Elefant.
Die Idee mit dem Wasser fand ich ja gut. Würde dann aber eher das kalte nehmen, damit der Schnee nicht so schnell schmilzt.
0
iGod05.01.1120:47
Du kannst auch noch ein paar Silvester Böller nehmen und ein paar in seinen Auspuff, Briefkasten und sonst was stecken
0
Heuschrecke05.01.1120:55
Hm, aber nur die großen aus Polen oder Tschechien!
Hatte auch schon den Vorschlag bekommen, doch beim Auto alle Ritzen und Öffnungen mit Bauschaum zu füllen.
Könnte alles am Ende nur etwas kostenintensiv werden. Ganz zu schweigen der viele Ärger!
0
iGod05.01.1121:00
Wenn du eine Affäre mit seiner Frau bzw. Tochter anfängst? (Keine Ahnnung wie alt die sind )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.