Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund und Startobjekte spienen

Schlüsselbund und Startobjekte spienen

Big Boy15.02.0712:08
Seit vier Tagen spienen der Schlüsselbund und die Startobjekte. Schon seit 2x ist mein Schlüsselbund gelöscht worden und ich weiss nicht wie das passieren kann. Ich habe die Zugriffsrechte und das Volume repariert, aber es nützt nix. Genauso spienen die Startobjekte. Die Apps, welche dort sind, sind nach einem Neustart oder wenn ich den MacPro nach längerem Ruhen wieder einschalte.

Wisst ihr rat und könnt mir helfen?

Konf.

MP 2.66MHz, OS X.4.8 und Windows XP

P.S. Diese Probleme sind nach dem Installieren von XP aufgekommen.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605215.02.0713:32
lasse mal ONYX drüberlaufen (am Besten nur "automatiesieren").
Hast du das Problem dann immer noch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.