Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüsselbund defekt

Schlüsselbund defekt

Macerer25.01.0411:25
Hallo

hab ein Problem unter Panther mit meinem eMac - er kann auf den Schlüsselbund nicht mehr zugreifen und möchte diesen immer zurücksetzen was abeer dann auch nicht funktioniert - hab versucht einen neuen anzulegen aber das lässt er auch nicht zu.
Rechte habe ich auch repariert - ohne erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann - ist seit dem upgrade von Jaguar auf Panther.

Danke !
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte25.01.0411:36
Lösche doch mal User (Du) Library Preferences com. apple. keychainaccess. plist
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael25.01.0414:14
Es gibt auch im Schlüsselbund direkt den Punkt "Schlüsselbund reparieren". Das hat bei mir auch schon geholfen.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
kcnb8
kcnb825.01.0414:58
Ansonsten hat mir das mal geholfen: <- Keychain FirstAid von Apple. ich weiss aber nicht wie es da mit panther aussieht, hatte es unter jaguar mal benutzt und es funzte...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.