Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlüssel für iChat

Schlüssel für iChat

dom_beta29.08.0812:30

Hallo!

Wie kann man den Schlüssel den man fürs Chatten in iChat benötigt wird, wiederholen?


„...“
0

Kommentare

uplift
uplift29.08.0812:48
Bitte was?!?!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
dom_beta29.08.0813:01

ich meine den öffentlichen und privaten Schlüssel in der Schlüsselbundverwaltung
„...“
0
dom_beta29.08.0813:24
hier noch mal ein Bild:

„...“
0
Garp200029.08.0813:43
Was heisst denn wiederholen? Willst Du ihn wiederherstellen? Hast Du ihn verloren? Ich denke man kann den alten revozieren und einen neuen holen. Entweder mit iChat oder über das MobileMe Webinterface.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.