Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schlanker Browser in OS9 ?

Schlanker Browser in OS9 ?

Achim29.04.0414:17
Hallo,
wenn jemand auf nem kleinen G3 300 PB unter OS9 einen Browser verwenden will, ist Mozilla 1.0.2 da OK?
Oder hat jemand nen anderern Tip.
Gruss
Achim

0

Kommentare

rofl
rofl29.04.0414:20
nimm iCab, extra für OS 9 geschrieben.
0
jup29.04.0414:30
würde den IE unter OS 9 empfehlen. Opera ist recht lahm in der 9er Version und stellt einige Seiten komisch da, von iCab möcht ich garr nicht erst reden. Mozilla startet recht lahm, ist dann aber ok,
0
jup29.04.0414:36
iCab mag für konforme HTML 4.01 Seiten ganz in Ordnung sein, aber welche ist das schon? Will gar nicht erst von Seiten mit komplexeren JavaScript Sachen reden, da wird nur scheisse verzapft (stichwort macnews.de), und Seiten welche in XHTML mit div tags und voll auf CSS basieren werden ebenfalls kaum korrekt angezeigt, obwohl diese konform sind.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink29.04.0414:18
opera
0
Agent
Agent29.04.0414:31
icab ist gut.. aber prinzipiell gehen alle.. selbst der ie läuft..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.