Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Schattenwurf/Reflektion in PS

Schattenwurf/Reflektion in PS

stöfu
stöfu06.03.0721:15
Guten Abend allerseits,

kann mir jemand im Forum erklären, wie ich in PS eine Reflexion erzeugen kann? Ich hab da folgendes im Kopf; ich würde gerne einen Gegenstand auf einem weissen Hintergrund über einer fiktiven, glänzenden 'Oberfläche' platzieren und eben eine solche Reflexion erzeugen. So was in der Art wie bei den iPods auf der folgenden Seite:



Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

S.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0721:22
Die Forumssuche ist gar nicht so schlecht.

Entweder du machst das einfach in Pages oder Keynote, oder in PS wie z.B. hier beschrieben:

|
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
stöfu
stöfu06.03.0721:37
Forumssuche? Nie gehört...wasn das?:-D

Besten Dank für die rasche Antwort, Ties-Malte!

Wünsche noch einen angenehmen Abend!


Gruss


S.
0
iBruno06.03.0722:10
Und ich wollt jetz schon anfangen ein Tutorial für Stöfu zu machen:-((
Is mir wohl jemand mit der Lösung zuvorgekommen...


0
stöfu
stöfu07.03.0721:14
iBruno: Kannste ja immer noch machen, ein gutes Tutorial nehme ich immer gerne !

Gruss

S.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.