Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Schatten bei MTN!

Schatten bei MTN!

sonorman
sonorman06.01.0512:06
Hi Admis!

Die Schlagschatten in den Überschriften finde ich persönlich etwas zu kräftig.

Frage zu dem News-Kommentare PopUp: Warum ist eigentlich zwischen dem Textfenster und dem "Abschicken" Knopf so ein riesiger Abstand? Könnte man den Knopf nicht näher an das Textfenster setzen?

Danke!
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.01.0520:01
Ties-Malte
...Genauso wie meine Anmerkung, dass der GTC echt hässlich ist *brrr*

Aber viiiel schicker, als ein 1er BMW, und viiiiiel preiswerter obendrein.
Fahre z. Z. einen 3er, aber die neuen Modelle mag ich nicht mehr leiden und sind obendrein asozial teuer.
Was mich ausserdem am GTC reizt, ist die grandiose Panorama-Frontscheibe. Aber das gehört auch in ein anderes Forum.
0
jotpe
jotpe06.01.0520:07
Ties-Malte

och, flash an der richtigen stelle eingesetzt hat seine reitze. für reine news/info seiten ist es natürlich nicht so notwendig, aber für eine schicke präsentation von produkten ist es allemal nützlich und meist schön anzusehen.

zu opel: ist halt opel

gleiche meinung habe ich aber auch zu meinem wagen, der leider nur trist aber zweckmäßig ist (golf4). für spaßigere und schönere spielzeuge fehlt mir leider (noch?) das geld
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:09
Ich oute mich ja auch als Ex-TDI-Fahrer, obwohl das natürlich auch in ein anderes Forum gehört . Aber doch bitte nicht das Coupé, dann lieber ´nen Kombi, damit kann man wenigstens was anfangen.
(Und -Aufkleber hinten drauf - das ist jetzt als Posting-Feigenblatt gedacht ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:14
jotpe: Hast ja Recht, Anis kann man damit gut machen. Was mich stört, ist, dass man als User nur noch bedingten Einfluss darauf hat. Größe einstellen? Kopieren? Einfluss auf Geschwindigkeit? Vorspulen? Alles nicht drin. Und am liebsten schreiben die Banausen mir dann noch Browsergröße und -ort, etc. vor amp;. (Und hier passt das Wort "Banause" tatsächlich im Wortsinne...).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jotpe
jotpe06.01.0520:20
Ties

nö, hab aus kostengründen nur den kleinen basis golf (aber mit klima! )
ist auch das coupé, hat bisher immer gereicht. für mich war das von meiner hausfrauen-zweisitzer-80er-schese aus verwandtem hause (etwas südlicher) schon ein großer sprung, was den platz angeht (und den "sparsamen" benzin verbrauch)

UND aufkleber natürlich hinten drauf!

0
jotpe
jotpe06.01.0520:22
Ties

naja, sollst ja auch nicht drin rumfuschen, oder nimmst du auch alle broschüren und flyer in den copyshop, um vergrößerungen davon zu kopieren und die seiten neu anzuordnen?
0
Der wahre Cityhunter06.01.0520:29
sonorman
Der wahre Cityhunter

Liegt, wie sich herausgestellt hat, offensichtlich nicht an OW. Siehe Rantanplans Kommentar. *diezungerausstreckunddenstinkefingerzeig*

OK... Du hast Recht...(fear) *verkriech*
0
Der wahre Cityhunter06.01.0520:29
Rantanplan
Der gute Stadtjäger hat heute wohl zuviel Myrrhe geraucht

Ne dich in der Pfeife
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.01.0520:32
jotpe
... oder nimmst du auch alle broschüren und flyer in den copyshop, um vergrößerungen davon zu kopieren und die seiten neu anzuordnen?
Nee, Scanner (Klima ist klasse, hatte da nur leider keine Vollautomatik! Aber ist natürlich nicht wirklich umweltfreundlich (höherer Benzinverbrauch). Naja, ich habe keinen Wagen mehr, ÖPNV reicht mir derzeit ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jotpe
jotpe06.01.0520:52
Ties

im vergleich zu der vorherigen schese ist der jetzige umweltfreundlich

ÖPNV ist irgendwie nix für mich, auch wenn es ein sehr gutes netz hier in hh gibt...... bin halt was besseres!
0
Murdock06.01.0512:08
Weil wir das so schön finden. Danke.
0
eimaec06.01.0515:02
Die Schatten sehen aus, als hätte Beethoven Noten geschrieben und wie üblich mit der Hand darüber gewischt...
<br>Ist aber Geschmackssache.
<br>Keine Geschmackssache ist allerdings der Admin-Ton.
<br>
<br>@@Murdock
<br>Warum schreibst du nicht gleich: "weil wir machen was wir wollen und wem&rsquo;s nicht passt der kann sich aus dem Forum verpissen" ?
<br>
<br>sonorman hat sich ganz dezent zu der MTN-Design-Veränderung geäußert und eine höfliche Frage gestellt.
<br>
<br>Für alle Fälle: wie kann man sich eigentlich abmelden?
<br>
<br>Gruß! eimaec
<br>
<br>
0
Murdock06.01.0515:43
Rantanplan
<br>Schön, dass es noch jemanden gibt, der bei mir die Ironie bemerkt.
<br>
<br>Es sieht momentan bei MTN so aus, weil einige CSS-Dateien mit alten Daten überschrieben wurden. Nun suchen wir bei uns nach einem Backup mit den neuen Dateien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.