Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Scarface ungeschnitten, aber wo?

Scarface ungeschnitten, aber wo?

mac@jon
mac@jon25.09.0819:32
Abend,

ich wollte mir mal Scarface mit Al Pacino als DVD kaufen.

Leider finde ich überall nur die um ganze 15 Minuten kürzere geschnittene Version. Das original soll 163 min. lang sein. Der Grund für die Indizierung erschließt sich mir nach ersten Recherchen ehrlich gesagt eher weniger

Weiß jemand wo ich die original Version bekomme?

Danke schon mal für Eure Antworten!
„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentare

DonQ
DonQ25.09.0819:44
hol dir us oder uk versionen, amazon.uk hat auch nach deutschland geliefert, oder die üblichen anderen…

selbst hitman liegt hier normalerweise nur in der fsk16/18 vor, da fehlt auch die hälfte.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
mac@jon
mac@jon25.09.0820:06
oder die üblichen anderen…

Welche meinst Du damit?

Suche halt vor allem nen seriösen online Shop, hast du da Erfahrungen mit irgendwelchen Shops gemacht ? (außer amazon natürlich, die sollen ja bekanntlich ganz seriös sein )

Hatte gerade mal bei so einem österreichischen Shop geguckt, wirkte aber eher etwas schmuddelig

Da muss ich dann auch nicht unbedingt mit meinen Adressdaten hausieren gehen.

„Wir sind die Guten!;-) “
0
DonQ
DonQ25.09.0820:10
hmm, mir fällt da nur noch ebay ein, musst halt auf dein bauchgefühl, bewertung und eigene erfahrung bauen, sry.

kaufe ja eher hardware…da kenne ich einige seriösere shops.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wowbagger25.09.0821:18
Amazon.co.uk scheint schon mal keine so schlechte Anlaufstelle zu sein:

Und die deutsche Wikipedia erklärt auch die verschiedenen Versionen:
Neben der ungeschnittenen, von der SPIO/JK geprüften und indizierten Version, wurde noch eine gekürzte FSK-16-Version mit der Laufzeit von 148 Minuten veröffentlicht. Eine FSK-18-Version wurde ebenfalls veröffentlicht. Dort wurde nur die Kettensägenszene geschnitten.
0
Bozol
Bozol25.09.0821:36
Hier gibts Scarface, 170 Min lang
Den Shop kann ich empfehlen denn ich kaufe selber dort.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.